Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gibt's zur Zeit irgendwo eine 0% Finanzierung Möglichkeit?

Gibt's zur Zeit irgendwo eine 0% Finanzierung Möglichkeit?

frankhomann30.06.0915:28
Überlege mir ein Macbook Pro 13'' zu kaufen. Gravis ist leider seit Wochenende vorbei.
Gibt es sonst eine Quelle? Bin allerdings weder Student/Schüler noch Lehrkörper.
0

Kommentare

applegenius30.06.0915:32
Ja, die Finanzierung über Creditplus ist seit dem 27. Juni vorbei und man weis auch nicht, wann die nächste kommt.
Warte einfach bis ca. Mitte August... da wird wahrscheinlich wieder eine 0 % Finanzierung kommen. Sonst einfach mal in einem mStore oder so nachfragen. Gravis ist ein Saftladen
0
uplift
uplift30.06.0915:33
MediaMarkt bietet dies im Moment noch an.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Oooli30.06.0915:55
Bei mactrade.de gibt es noch genau bis heute eine 0% Finanzierung bis zu 30 Monate.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.