Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gibt's schon Gerüchte/"Termine" zum neuen MacBook Pro und Air?

Gibt's schon Gerüchte/"Termine" zum neuen MacBook Pro und Air?

Der Mike
Der Mike19.07.0820:27
Gibt's eigentlich schon Gerüchte/"Termine" zum neuen MacBook Pro und Air? Denn beide Modelle sind ja schon relativ lange nicht mehr aktualisiert worden und ich möchte mich endlich mal von meinem Plastik-MacBook trennen, da ich lange von einem PowerBook 12" verwöhnt war.
0

Kommentare

Esäk
Esäk19.07.0820:40
Ich setzt mal ein Gerücht in die Welt: Die neuen Modelle sind besser als die alten und sind im laufen von weniger als 12 Montane verfügbar.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
iGod19.07.0820:41
Gerüchte besagen das es im August/September neue MBPs gibt. Ich denke das Apple dann alle Laptops aktualisiert. Am liebsten wäre mir wenn am Dienstag die neuen Modelle kommen.^^
0
Jaguar1
Jaguar119.07.0820:44
Alle im Einsatz befindlichen Glaskugeln befinden sich derzeit beim Service. Bitte entschuldigen sie das und verzichten sie auf weitere Anfragen diesbezüglich. Mit besten Grüßen ihr Wahrsager-Team.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Der Mike
Der Mike19.07.0820:50
Da haben einige heute mal wieder einen Clown verspeist.

Jedenfalls schade, dass es nicht mehr tinksecret.com gibt.

(Wüßte halt schon gerne, ob Apple mal wieder fähig sein wird, mir ein hochpreisiges Notebook zu verkaufen. Das Geld ist seit Jahren dafür vorgemerkt, nur das entsprechende Modell leider nicht.)
0
Jaguar1
Jaguar119.07.0820:56
Kauf es wenn du es brauchst oder willst und gut is.

Für was tt? Das @@ sollte ausreichen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Der Mike
Der Mike19.07.0822:25
Jaguar1
Nein, leider reicht das aktuelle Air nicht aus. Weil Glossy, weil kein FireWire. Mit dem Rest könnte ich ob der Mobilität leben.

Und ja, ich bräuchte eigentlich ein neues Notebook. Nur leider gibt es da aktuell nur das 15" Pro, was mich einigermaßen anspricht. An sich ist das Gerät sehr OK, nur leider 3" zu groß...

Zahle auch gerne gleichen Preis, wenn Apple was ähnliches in deutlich kleineren Baumaßen anbieten würde. Aben sowas à la PowerBook 12". Und da kann Apple aktuell absolut nichts gleichwertiges anbieten, nicht mal dann, wenn man dafür gerne 1800 Euro ausgeben würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.