Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Gibts ne Möglichkeit die Pro7 Streams anzusehen?

Gibts ne Möglichkeit die Pro7 Streams anzusehen?

TheSnood
TheSnood17.10.0512:46
Guten Morgen,
ich habe eine Folgen Stromberg verpasst und da Pro7 die als wmv-Stream kostenlos anbietet, würde ich sie mir jetzt gerne mal anschauen. Aber mit Quicktime + Flip4mac funzt es nicht und mit VLC hab ich's auch nicht hinbekommen.:-(
Kann mir da jemand weiterhelfen??
„Do what you love, the money will follow“
0

Kommentare

zanda17.10.0512:49
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/13112
0
TheSnood
TheSnood17.10.0512:52
Zanda
Genau das wollte ich aber eigentlich vermeiden. Bisher konnte ich irgendwie alles ohne den blöden MS Player ansehen.

Alternativen??

Sonst muss ich ihn wohl tatsächlich mal installieren(sick)
„Do what you love, the money will follow“
0
JustDoIt
JustDoIt17.10.0512:59
MS Player wird unter OS X ja nur drauf kopiert und versaut nicht das System. Also, keine Panik. Ist ein Proggi wie jedes andere.
0
bonndan17.10.0512:59
Ich hab den fiesen Scheis auch installiert. Geht bei bestimmten Formaten einfach nicht anders, auch wenns weh tut.

Die Dosennutzer haben ja das gleiche Problem, nur mit Quicktime. Weiß noch genau, wie ich damals Quicktime gehasst hab, um die .mov Dateien anzusehen.
0
TheSnood
TheSnood17.10.0513:32
Alle
(sick)Na, gut, dann werd ich mal installieren(sick)

Danke Euch!!
„Do what you love, the money will follow“
0
kimsp17.10.0519:35
Thesnood<br>
Guten Morgen,
ich habe eine Folgen Stromberg verpasst und da Pro7 die als wmv-Stream kostenlos anbietet, würde ich sie mir jetzt gerne mal anschauen. Aber mit Quicktime + Flip4mac funzt es nicht und mit VLC hab ich's auch nicht hinbekommen.:-(
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Wie hast du es denn geschafft die Folge als Stream zu speichern?
0
pixler17.10.0520:00
bonndan

was war am QT unter Win nicht gut? meine dosen haben QT schon seit Jahren drauf, nie Probleme gehabt.

Ich kann einfach nicht verstehen wie man so einen Müll wie wmp nutzen geschweige als Produkt auf den Markt werfen kann.
- keine Einzelbildschaltung
- kein scratchen (mal schnell eine interessante stelle raussuchen geht nicht)
- kann nix exportieren (gibt auch keine Pro Version)
- fürchterliche Guis zu auwahl
- kann nix anderes als wmp formate
- total unübersichtlich

WMP = Total 100% Schrott
0
Baisel
Baisel18.10.0513:55
Um den Thread gleich nochmal zu verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit die streams zu sichern ? Wäre doch eine schöne Gelegenheit gleich etwas Futter für den Ipod zu haben.
0
TheSnood
TheSnood18.10.0515:29
Baisel
Ich fürchte Nein. Das ist das tolle an .wmv-Streams(sick)
„Do what you love, the money will follow“
0
cmaus@mac.com18.10.0516:35
Wie ist denn die Adresse von dem Stream?
0
Baisel
Baisel18.10.0520:49
Findest du eigentlich ganz einfach auf der Pro7-Seite.
http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/
0
Agrajag18.10.0520:51
pixler<br>
- keine Einzelbildschaltung
- kein scratchen (mal schnell eine interessante stelle raussuchen geht nicht)
- kann nix exportieren (gibt auch keine Pro Version)
- fürchterliche Guis zu auwahl
- kann nix anderes als wmp formate
- total unübersichtlich
+ kostenlosen Vollbild-Modus im Player und auch im Browser-Plugin

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.