Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gibts keine Apple-Speaker mehr????

Gibts keine Apple-Speaker mehr????

trw
trw27.02.0414:30
Moinmoin,

ich kann die Soundsticks und den Subwoofer von Apple auf der Apple-Seite nicht mehr finden...(nur noch die Pro-Speaker).

Gibts die nicht mehr????
0

Kommentare

trw
trw27.02.0414:32
Sorry, ich Idiot!

Die haben sich nur sehr gut versteckt - bin soeben fündig geworden.

Tim, erst gucken, dann schreiben....!
0
trw
trw27.02.0414:35
Und nochmal dazu...

Finde die zwar noch im Shop unter "Digital Hub - Musik" unter "Zubehör", kann die wol auch noch bestellen, aber keine weiteren Infos (bei anderen Boxen klappts) dazu aufrufen - so ein Mist.
0
TimSK
TimSK27.02.0414:41
Read This:
0
trw
trw27.02.0415:52
Moin,

was soll denn da speziell dazu sein - ich krieg halt nur die Startseite geladen...

Grüße, Tim.
0
TimSK
TimSK27.02.0417:04
Hab den Link vergeigt...
Musste mal suchen da steht wenigstens ein wenig über die Sticks II.
Tim
0
bug27.02.0417:28
Da gibt´s sogar DOSen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.