Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gibt's im AppleStore keinen iPod mini mehr?

Gibt's im AppleStore keinen iPod mini mehr?

Torsten Mewes
Torsten Mewes28.10.0518:16
zumindest habe ich den im online-store nicht finden können?!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Dominique
Dominique28.10.0518:19
Der ist end of life. Gibts nicht mehr!
(findest bestimmt noch einen irgendwo bei einem Mac-Händler oder so)
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes28.10.0518:22
Hmm, aber er wird dennoch weiterhin mit updates versorgt - also, wenn ich mir nun einen zulegen sollte, stehe ich auch in 12 Monaten noch auf der sicheren Seite, oder?!

Denn der Nano ist mir wirklich ein bißchen zu klein.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
capapies
capapies28.10.0518:24
keine sorge.
0
Imranium28.10.0519:24
Torsten Mewes Wenn du möchest kann du mir meinen abkaufen!:-D
0
JayShock28.10.0518:20
Nein, gibts dort nicht mehr, der wurde durch den Nano komplett ersetzt. Im Einzelhandel findet man den Mini aber durchaus noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.