Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Gibt es noch iPod 5G (Video) Zubehör?

Gibt es noch iPod 5G (Video) Zubehör?

gagigu
gagigu16.05.1020:52
Titel sagt schon alles. Google habe ich schon bemüht, aber nichts gefunden.
Ich habe einen "neuen" iPod Video 30GB in weiss ersteigert und möchte ihm gerne eine Schutzfolie verpassen, da ich gerne Kratzer auf der Acryloberfläche und der Chromrückseite vermeiden möchte.

Gibt es irgendeinen Anbieter, der solche Schutzfolien noch anbietet?

0

Kommentare

re:com16.05.1021:19
ja zum Beispiel auf Amazon -.-

Aber ich versteh Leute sowieso nicht, die sich ihren schönen iPod mit Schutzfolien verunstalten. Lieber ein paar Kratzer als immer eine hässliche und schei*e anzufühlende Schutzhülle oben zu haben *sick*
0
gagigu
gagigu16.05.1021:21
Naja, ich möchte ihn ja nicht verunstalten, nur mit einer durchsichtigen Folie überziehen, sonst hätte ich mir auch einen stark gebrauchten gekauft. Den, den ich ersteigert habe, hat keinen Kratzer. Dessen Gehäuse wurde komplett ausgetauscht. Auf Amazon habe ich nur bedruckte Folien gefunden.
0
re:com16.05.1021:25
öhm ...

...
...


.... dann hast bei Amazon wohl nicht richtig gesucht ... gibt noch ein paar andere ...
0
gagigu
gagigu16.05.1021:28
Danke, habe ich wohl übersehen bei den vielen Folien für den Classic
0
Snakex2k17.05.1017:22
e b a y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.