Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Gibt es eine Radiostreaming App für die AW LTE neben Apple Music?

Gibt es eine Radiostreaming App für die AW LTE neben Apple Music?

chreisen11.05.1916:04
Hi,
Ausgangslage - ich würde beim Laufsport gerne Streamingradiosender über die AW LTE mit meinen Airpods hören.
Alle Apps die ich bislang gefunden habe die eine AW Komplikation/Integration mitbringen fungieren irgendwie lediglich als "Fernbedienung", d.h. setzen voraus dass das iPhone ebenfalls in der Nähe ist.
Apple Music hatte ich als Testabo und hat mich nicht wirklich glücklich gemacht.
Kennt jemand eine App die autark auf der AW streamt oder ist das ggf. wegen der Existenz von Apple Music seitens schlicht nicht erwünscht/zugelassen?
Grüße
0

Kommentare

Daniel S.
Daniel S.11.05.1916:36
Würde mich auch sehr interessieren. Habe nach längerer erfolgloser suche aufgegeben.
0
society11.05.1916:42
Leider nicht erlaubt. Sonst wäre meine App auch schon umgesetzt dafür ;(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.