Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es eine Möglichkeit unter VMware Fusion 6 Snowl Leopard virtuell zu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit unter VMware Fusion 6 Snowl Leopard virtuell zu installieren?

Remigius04.11.1311:42
Hallo zusammen,

aufgrund der Apple-Nutzerrichtlinien ist es untersagt, OSX vor (einschließlich) 10.6 virtuell laufen zu lassen. Dies ist mir bekannt. Ich würde mich dennoch "trauen" dies zu tun, habe nur leider das Problem, dass Fusion die Installation verweigert.

Hat jemand einen Tip, wie ich ein 10.6 dennoch virtuell installiert bekomme?

Besten Dank vorab und angenehmen Wochenstart,
Remigius

P.S.: Ich bitte von replies wie "Warum willst Du das denn machen?" oder "Du weisst schon, dass das illegal ist" abzusehen - danke!
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad04.11.1311:50
Mit OS X 10.6 Server funktioniert es. Mit dem Hinweis kannst Du auch etwas googlen, Suchrichtung "Worin besteht bzgl. Erstintallation und solcher Erkennungen der Unterschied zwischen 10.6 Client und 10.6 Server?".
0
Remigius04.11.1315:59
Hallo Hannes,

vielen Dank für den Hinweis, hat SUPER geklappt!!

Vielen Dank,
Remigius
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad04.11.1316:07
Bitte sehr, gerne.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.