Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Gibt es eigentlich einen Rekord für "Down-Votes"

Gibt es eigentlich einen Rekord für "Down-Votes"

HAL 9000
HAL 900001.04.2421:42
Hätte ich mit den 80 Down-Votes ( ) eine Chance auf den Rekord?
-37

Kommentare

MikeMuc01.04.2423:41
HAL 9000
nicht, das sich nun wirklich auch „der Rest“ auf den fraglichen Thread stürzen und abwertet
+9
Upsi02.04.2402:10
Opferolympiade? Beachtungsdefizitsyndrom?

Der Neurotiker hat Angst vor seinen eigenen Wünschen.
+18
Legoman
Legoman02.04.2407:56
Ein Satz, der mir in den letzten Jahren immer häufiger begegnet und einfällt:
"Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen."
+19
dam_j
dam_j02.04.2408:32
Ist dir das nicht langsam selber unangenehm??
Was bezweckst du mit deinem kindischem Gehab hier??
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+9
deus-ex
deus-ex02.04.2408:37
HAL 9000
Hätte ich mit den 80 Down-Votes ( ) eine Chance auf den Rekord?
Ich hatte dich ja mal "blockiert". Jetzt weiß ich wieder warum.
Ist das ein verspäteter Aprilscherz oder sind die Medikamente gerade schlecht zu bekommen?
+11
Fontana
Fontana02.04.2408:44
Leute, chilled ein wenig.

Diese Reaktion von HAL 9000 ist doch witzig. Ich lese Sie sogar ein wenig als selbstironisch. Und im angesprochenen Thread benehmen sich ja einige wirklich etwas jenseitig. Hier übrigens auch, nicht wahr, deus-ex?

Denkt immer daran, so witzig wie es in euren Köpfen klingt, kommt es meist im Netz bei den anderen nicht an. Also lieber einmal den Ton etwas runterdrehen und vielleicht etwas netter formulieren.
„Ein König von wenig.“
+10
Kolobok
Kolobok02.04.2409:13
@Hall 9000

Bist noch nicht in Führung:
https://www.mactechnews.de/forum/discussion/15-1-1-erschienen-345457.html
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
-8
deus-ex
deus-ex02.04.2409:13
Fontana
Leute, chilled ein wenig.

Diese Reaktion von HAL 9000 ist doch witzig. Ich lese Sie sogar ein wenig als selbstironisch. Und im angesprochenen Thread benehmen sich ja einige wirklich etwas jenseitig. Hier übrigens auch, nicht wahr, deus-ex?

Denkt immer daran, so witzig wie es in euren Köpfen klingt, kommt es meist im Netz bei den anderen nicht an. Also lieber einmal den Ton etwas runterdrehen und vielleicht etwas netter formulieren.
3 Worte die mir bei HAL 9000 einfallen. Provokant, nervig, unangenehm. Keiner hat gesagt das man alles hinnehmen muss wenn jemand Diskussionsgrundlagen (z.B. Foren) mit sinnlosem Mist bombardiert. Wer austeilt muss auch einstecken können oder sollte aufhören sinnfreien Mist in die Welt zu blasen.
HAL 9000s Forenbeiträge sind überwiegend "Ich bezogene" Selbstdarstellungen. Nennt sich Narzissmus und ist eine anerkannte Störung.
+11
HAL 9000
HAL 900002.04.2409:24
deus-ex
Fontana
Leute, chilled ein wenig.

Diese Reaktion von HAL 9000 ist doch witzig. Ich lese Sie sogar ein wenig als selbstironisch. Und im angesprochenen Thread benehmen sich ja einige wirklich etwas jenseitig. Hier übrigens auch, nicht wahr, deus-ex?

Denkt immer daran, so witzig wie es in euren Köpfen klingt, kommt es meist im Netz bei den anderen nicht an. Also lieber einmal den Ton etwas runterdrehen und vielleicht etwas netter formulieren.
3 Worte die mir bei HAL 9000 einfallen. Provokant, nervig, unangenehm. Keiner hat gesagt das man alles hinnehmen muss wenn jemand Diskussionsgrundlagen (z.B. Foren) mit sinnlosem Mist bombardiert. Wer austeilt muss auch einstecken können oder sollte aufhören sinnfreien Mist in die Welt zu blasen.
HAL 9000s Forenbeiträge sind überwiegend "Ich bezogene" Selbstdarstellungen. Nennt sich Narzissmus und ist eine anerkannte Störung.
Tja, wenn "Narzissmus" auf selbstgefällige Bräsigkeit trifft gib es immer Zoff.
Daran ist aber nicht alles schlecht...
-8
HAL 9000
HAL 900002.04.2409:26
Kolobok
@Hall 9000

Bist noch nicht in Führung:
https://www.mactechnews.de/forum/discussion/15-1-1-erschienen-345457.html

Hm. Der Thread ist bei -9.
Meiner war zwischenzeitlich bei -81.

Korrektur: -88

-6
Fontana
Fontana02.04.2410:36
deus-ex
Nennt sich Narzissmus und ist eine anerkannte Störung.

Nun gut, wenn dem so ist, warum regst du dich dann auf? Beschimpfst du auch den Rollstuhlfahrer, weil er in der Fussgängerzone rumfährt?

Nein, im ernst, beruhigt euch mal ein wenig. Schaut zum Beispiel im Ursprungsthread die Seite zwei an, oberster Beitrag von HAL 9000. Ganze Sätze, viel Info, alles OK. Aber 9 Downvotes. Da geht es doch nicht mehr um
deus-ex
Provokant, nervig, unangenehm
, sondern um das Ausleben von Agression. Das ist nicht OK.

Dass der Eröffnungsbeitrag von HAL 9000 nicht wirklich toll ist, das ist, glaube ich, rübergekommen. Jetzt wieder etwas durchatmen und mit der Katze spielen.
„Ein König von wenig.“
+7
Plebejer
Plebejer02.04.2410:38
Sind wir jetzt hier bei Reddit?
+2
HAL 9000
HAL 900002.04.2410:45
Plebejer
Sind wir jetzt hier bei Reddit?

Nein, im alten Rom. Gehobene oder gesenkte Daumen...

Im Kolosseum konnte man wenigstens noch sehen, wer den Daumen gesenkt oder erhoben hat.
Hier leider nicht. Auftrag an den Programmierer dieser Seite: mach es sichtbar, z. B. als Liste.
-6
MLOS02.04.2410:53
HAL 9000
Hätte ich mit den 80 Down-Votes ( ) eine Chance auf den Rekord?

Ich frage mich eher, wie viele sinnlose Threads du noch öffnen darfst, bevor du endlich gesperrt wirst.
Auch die substanzlosen Antworten in diversen Threads sind absolut unnötig.
+4
Kolobok
Kolobok02.04.2411:02
HAL 9000
Kolobok
@Hall 9000

Bist noch nicht in Führung:
https://www.mactechnews.de/forum/discussion/15-1-1-erschienen-345457.html

Hm. Der Thread ist bei -9.
Meiner war zwischenzeitlich bei -81.

Korrektur: -88


Ok, dann bist Du einsamer "Spitzenreiter"....
Allerdings ist mir der Daumen hoch oder runter relativ Dingsbums....mag auch an den bewertenden Instanzen liegen.
Im Großen und Ganzen bleibt die Welt allerdings in Ordnung im persönlichen Umfeld, also...Kopf hoch.

Gruß in in die Nach_Ostern_Woche
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
-5
HAL 9000
HAL 900002.04.2411:13
MLOS
HAL 9000
Hätte ich mit den 80 Down-Votes ( ) eine Chance auf den Rekord?

Ich frage mich eher, wie viele sinnlose Threads du noch öffnen darfst, bevor du endlich gesperrt wirst.
Auch die substanzlosen Antworten in diversen Threads sind absolut unnötig.

Hm. Ich hab mir gerade ein paar "Antworten" von dir angesehen.
Deine subjektiven Kommentare zu Subwoofern sind natürlich substantieller. Und Mac-relevanter.
Und die Info, das du 2021 von Windows auf MacOS gewechselt bist auch.
Ich nutze den Mac bereits seit 1998. Und dieses Forum (bzw. seine Vorgänger) ähnlich lang.
Also erklär mir bitte nicht, was in diesem Forum "erlaubt" sein sollte.

Wenn dir nicht gefällt, was ich schreibe, dann ignoriere es.
Oder verpiss dich.
Aber nerv mich nicht.
-24
matt.ludwig02.04.2411:20
Haben sie dir eigentlich ins Gehirn geschissen? Was gibst du denn für verachtende Antworten hier von dir?

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber sowas geht garnicht.
+5
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.04.2411:23
HAL 9000
Wenn dir nicht gefällt, was ich schreibe, dann ignoriere es.
Oder verpiss dich.
Aber nerv mich nicht.

HAL 9000, finale Warnung. Bitte partizipiere sinnvoll und ohne Beleidigungen in diesem Forum – ich habe dir mehrfach im anderen Thread dargelegt, was die Voraussetzungen sind.
+29
uwe_aus_messel02.04.2411:23
MLOS
HAL 9000
Hätte ich mit den 80 Down-Votes ( ) eine Chance auf den Rekord?

Ich frage mich eher, wie viele sinnlose Threads du noch öffnen darfst, bevor du endlich gesperrt wirst.
Auch die substanzlosen Antworten in diversen Threads sind absolut unnötig.
Sperren nutzt ja nicht wirklich etwas. Mit einer anderen Emailadresse kann er wieder und wieder Accounts hier anlegen.
+1
matt.ludwig02.04.2411:24
uwe_aus_messel
MLOS
HAL 9000
Hätte ich mit den 80 Down-Votes ( ) eine Chance auf den Rekord?

Ich frage mich eher, wie viele sinnlose Threads du noch öffnen darfst, bevor du endlich gesperrt wirst.
Auch die substanzlosen Antworten in diversen Threads sind absolut unnötig.
Sperren nutzt ja nicht wirklich etwas. Mit einer anderen Emailadresse kann er wieder und wieder Accounts hier anlegen.
Man erkennt 2. Accounts bei Unbehelligten zum Glück recht schnell.
+5
HAL 9000
HAL 900002.04.2411:26
Mendel Kucharzeck
HAL 9000
Wenn dir nicht gefällt, was ich schreibe, dann ignoriere es.
Oder verpiss dich.
Aber nerv mich nicht.

HAL 9000, finale Warnung. Bitte partizipiere sinnvoll und ohne Beleidigungen in diesem Forum – ich habe dir mehrfach im anderen Thread dargelegt, was die Voraussetzungen sind.

Ja, sorry, "verpiss dich" war nicht ok, aber dem Moment geschuldet.
Wenn ich das Posting noch nachbearbeiten könnte, würde ich "verpiss dich" durch "hau ab" ersetzen.
Wäre das angemessen?
-17
Another MacUser02.04.2411:28
Mendel Kucharzeck
HAL 9000
Wenn dir nicht gefällt, was ich schreibe, dann ignoriere es.
Oder verpiss dich.
Aber nerv mich nicht.

HAL 9000, finale Warnung. Bitte partizipiere sinnvoll und ohne Beleidigungen in diesem Forum – ich habe dir mehrfach im anderen Thread dargelegt, was die Voraussetzungen sind.
Das/Euer Vorgehen finde richtig. Aber leider legt er es ja genau darauf an. Und falls er nicht eh schon mindestens einen weiteren User hat, mit dem er sich anmeldet, spätestens dann wird er einen anmelden. Leider…

Greetings, C.
+2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.04.2411:30
HAL 9000
Wäre das angemessen?

Wäre es nicht. Alleine, dass du so etwas in der Art schreiben musst, zeigt, dass deine Beiträge hier keinen Mehrwert darstellen. Auch, dich zu rühmen, Negativrekorde bei Reaktionen anderer Teilnehmer zu "provozieren", wirft kein sonderlich gutes Licht auf deine Teilnahme hier.
+22
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel02.04.2411:39
Fontana
...
Denkt immer daran, so witzig wie es in euren Köpfen klingt, kommt es meist im Netz bei den anderen nicht an.
...

Wohl wahr. Das sollte insbesondere der TO sich mal zu eigen machen.
+2
tjost
tjost02.04.2411:44
O.K. jetzt habe ich es verstanden, er will nur trollen.

Also kein Mehrwert für das Forum und die Admin haben recht ihn dafür zu kritisieren. Wir sollten das lassen.
+5
Dunnikin02.04.2411:49
Na ja, der angesprochene Thread ist ... nun ... selten doof. Einige dürre Worte und ein Link. Das sagt schlichtweg nichts aus und es ist nervtötend, einfach einen Link in ein Forum zu setzen, ohne daß man erkennt, was sich dahinter verbirgt.

Daß sowas Daumen nach unten gibt, ist fast ein Selbstläufer.
+4
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel02.04.2411:57
HAL 9000
...
Wenn dir nicht gefällt, was ich schreibe, dann ignoriere es.
Oder verpiss dich.
Aber nerv mich nicht.
...

Was soll das bitte?

Eigentlich ist das hier ein Forum, in dem Mac-relevante Themen diskutiert werden sollen. In den von Dir eröffneten Threads geht es dann leider oft sehr schnell eher um Benehmen und Umgangsformen. Warum bloß?

Die Einstellung, dass man Beiträge von Dir entweder zu ignorieren hat oder sich aus diesem Forum verabschieden soll, zeugt von krankhafter Selbstüberschätzung. Das ist ein Diskussionsforum. Eine Diskussion beinhaltet m.E., dass man auf andere Beiträge antwortet und sie u.U. nicht gut findet, kritisiert o.ä. All das ist kein Grund, andere Diskussionsteilnehmer zu beschimpfen oder ihnen auf unflätige Art und Weise nahezulegen, kritische Beiträge zu unterlassen und anstatt dessen die Diskussion zu verlassen.

Ich weiß nicht, wer Dir Benehmen und Umgangsformen beigebracht hat, doch Deine Beiträge lassen darauf schließen, dass dahingehende Versuche bisher wenig gefruchtet haben.
+6
Brunhilde_von_der_Leyen02.04.2413:05
MLOS
HAL 9000
Hätte ich mit den 80 Down-Votes ( ) eine Chance auf den Rekord?

Ich frage mich eher, wie viele sinnlose Threads du noch öffnen darfst, bevor du endlich gesperrt wirst.
Auch die substanzlosen Antworten in diversen Threads sind absolut unnötig.
Dann bitte aber auch die Leute sperren, die hier mit Beleidigungen und Bemerkungen unter der Gürtellinie glänzen.
Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, lese ich ihn halt nicht. Scheint mir die bessere Alternative zu sein, als Beiträge die mich nicht interessieren und die von einem Teilnehmer stammen den ich nicht mag zu lesen. Und mich anschließend darüber aufzuregen, das mich der Beitrag nicht interessiert und ich den Autor nicht mag.
0
deus-ex
deus-ex02.04.2413:16
Brunhilde_von_der_Leyen
MLOS
HAL 9000
Hätte ich mit den 80 Down-Votes ( ) eine Chance auf den Rekord?

Ich frage mich eher, wie viele sinnlose Threads du noch öffnen darfst, bevor du endlich gesperrt wirst.
Auch die substanzlosen Antworten in diversen Threads sind absolut unnötig.
Dann bitte aber auch die Leute sperren, die hier mit Beleidigungen und Bemerkungen unter der Gürtellinie glänzen.
Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, lese ich ihn halt nicht. Scheint mir die bessere Alternative zu sein, als Beiträge die mich nicht interessieren und die von einem Teilnehmer stammen den ich nicht mag zu lesen. Und mich anschließend darüber aufzuregen, das mich der Beitrag nicht interessiert und ich den Autor nicht mag.
Ignorieren hat noch nie dazu geführt das jemand mit Bullshit aufhört weil er in der Regeln nicht weiß das er Bullshit produziert. Nur wenn man die Leute darauf hinweist das sie Bullshit fabrizieren kann es Besserung geben.
+5
sudoRinger
sudoRinger02.04.2413:16
Brunhilde_von_der_Leyen
Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, lese ich ihn halt nicht.
Wie ist das bei Dir? Findest Du die Beiträge tatsächlich interessant oder nur die Aufregung darüber?
Du bist in der gleichen Kommentierungsfalle eines Trolls* gelandet, wie alle anderen Kommentatoren auch.

* heute ein Troll, morgen kann er anders sein
+1
desko7502.04.2413:18
Brunhilde_von_der_Leyen
MLOS
HAL 9000
Hätte ich mit den 80 Down-Votes ( ) eine Chance auf den Rekord?

Ich frage mich eher, wie viele sinnlose Threads du noch öffnen darfst, bevor du endlich gesperrt wirst.
Auch die substanzlosen Antworten in diversen Threads sind absolut unnötig.
Dann bitte aber auch die Leute sperren, die hier mit Beleidigungen und Bemerkungen unter der Gürtellinie glänzen.
Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, lese ich ihn halt nicht. Scheint mir die bessere Alternative zu sein, als Beiträge die mich nicht interessieren und die von einem Teilnehmer stammen den ich nicht mag zu lesen. Und mich anschließend darüber aufzuregen, das mich der Beitrag nicht interessiert und ich den Autor nicht mag.
Hach, danke @Brunhilde_von_der_Leyen <3
Impulskontrolle scheint hier bei einigen nicht zur Kernkompetenz zu gehören.
Was mich nicht interessiert, lese ich nicht. Und kommentieren erst recht nicht. Ganz einfach. Es wäre mir auch ein bisschen peinlich, mich darüber zu beschweren, dass ich es nicht sein lassen kann, Dinge zu lesen, die ich nicht verstehe oder die mich nicht wirklich interessieren.
Aber einige hier haben scheinbar einen Sport draus gemacht, genau auf diese Beiträge zu reagieren, und dann das Opfer spielen.
-6
sudoRinger
sudoRinger02.04.2413:20
desko75
Was mich nicht interessiert, lese ich nicht. Und kommentieren erst recht nicht. Ganz einfach.
Dein Text ist eine Fata Morgana! Ein Schrödinger-Katze-Text?
-1
tjost
tjost02.04.2413:23
Lieber Mendel,

auch wenn es nicht Deine Aufgabe sein kann so solltest Du diese Threats einfach schließen.
Es gibt mehr und mehr trolle die ihren Platz nicht mehr finden und den den sie haben nicht zu würdigen wissen.
Warum muss man diesen Menschen ein Forum geben? Sollen sie sich doch bei Telegram zusammen tun und dem Wendler folgen. Sorry ich habe auch keine weiße Weste aber solche Aussagen wie "ver.... Dich" erinnere ich nicht bei mir.
Das ist Randgruppenverhalten. Threads sperren, Nutzer löschen (er zeigt sich kaum einsichtig) und frieden wieder herstellen.
+1
desko7502.04.2413:45
sudoRinger
desko75
Was mich nicht interessiert, lese ich nicht. Und kommentieren erst recht nicht. Ganz einfach.
Dein Text ist eine Fata Morgana! Ein Schrödinger-Katze-Text?
Woher willst Du denn wissen, was mich interessiert?
Und schnell noch ein schönes Buzz-Word "rein korrigieren", das nicht einmal passt. *schnarch*
Man muss übrigens nicht zwanghaft antworten.
-1
sudoRinger
sudoRinger02.04.2413:54
desko75
Man muss übrigens nicht zwanghaft antworten.
Ach so. Was Du nicht sagst ...*

* doppeldeutig
-5
desko7502.04.2414:00
sudoRinger
desko75
Man muss übrigens nicht zwanghaft antworten.
Ach so. Was Du nicht sagst ...
Man merkt ganz deutlich, dass es Dir nicht darum geht, irgendeine Diskussion zu führen oder
sich argumentativ anzunähern. Du willst einfach nur provozieren. Ein bisschen dünn für meinen Geschmack.
Viel Spass noch.
-3
sudoRinger
sudoRinger02.04.2414:05
desko75
Man merkt ganz deutlich, dass es Dir nicht darum geht, irgendeine Diskussion zu führen oder
sich argumentativ anzunähern. Du willst einfach nur provozieren. Ein bisschen dünn für meinen Geschmack.
Viel Spass noch.
Merkst Du nicht, wie doof das ist? Du schreibst erst, dass die Leute doch bitte den Thread nicht lesen und kommentieren sollen. Schreibst aber selbst. Dann antwortest Du mir und schreibst, man müsse nicht zwanghaft antworten. Antwortest aber ... zwanghaft.

Ich verstehe, Du bist tatsächlich an dem Down-Voter-Rekord interessiert. Schau mal in den Gendergaga-Thread. Dort hat es einer auf -190 gebracht.
-3
bestbernie02.04.2414:11
Ab 10 Mio Downvotes gehts zur Korrektur.
+3
Nebula
Nebula02.04.2414:12
Ich hätte es toll gefunden, wenn niemand auf diesen Thread reagiert hätte. Wo dreht sich alles nur im Kreis. Don‘t feed the Trolls*

* HAL9000 trollt ja nicht ausschließlich, deshalb wäre „Trollthreads“ hier passender.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
+12
desko7502.04.2414:16
sudoRinger
desko75
Man merkt ganz deutlich, dass es Dir nicht darum geht, irgendeine Diskussion zu führen oder
sich argumentativ anzunähern. Du willst einfach nur provozieren. Ein bisschen dünn für meinen Geschmack.
Viel Spass noch.
Merkst Du nicht, wie doof das ist? Du schreibst erst, dass die Leute doch bitte den Thread nicht lesen und kommentieren sollen. Schreibst aber selbst. Dann antwortest Du mir und schreibst, man müsse nicht zwanghaft antworten. Antwortest aber ... zwanghaft.
Du bist irgendwie wie so ein kleines Kind, dass an meinem Bein zerrt: "Sprich mit mir, sprich mit mir".

Damit auch Du es verstehst: Ich habe auf einen Kommentar von Brunhilde_von_der_Leyen geantwortet. Ich antworte Dir nur, weil Du mich ständig ansprichst und in ein Gespräch verwickeln willst.
Bin halt gut erzogen.
-4
Brunhilde_von_der_Leyen02.04.2416:14
deus-ex
Brunhilde_von_der_Leyen
MLOS
HAL 9000
Hätte ich mit den 80 Down-Votes ( ) eine Chance auf den Rekord?

Ich frage mich eher, wie viele sinnlose Threads du noch öffnen darfst, bevor du endlich gesperrt wirst.
Auch die substanzlosen Antworten in diversen Threads sind absolut unnötig.
Dann bitte aber auch die Leute sperren, die hier mit Beleidigungen und Bemerkungen unter der Gürtellinie glänzen.
Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, lese ich ihn halt nicht. Scheint mir die bessere Alternative zu sein, als Beiträge die mich nicht interessieren und die von einem Teilnehmer stammen den ich nicht mag zu lesen. Und mich anschließend darüber aufzuregen, das mich der Beitrag nicht interessiert und ich den Autor nicht mag.
Ignorieren hat noch nie dazu geführt das jemand mit Bullshit aufhört weil er in der Regeln nicht weiß das er Bullshit produziert. Nur wenn man die Leute darauf hinweist das sie Bullshit fabrizieren kann es Besserung geben.

Meinst Du? Wenn keiner auf den Ausgangspost geantwortet hätte, wäre die Sache längst erledigt gewesen. Aber so halten wir alle das Thema munter aktiv. Unterstellen wir Hal 9000 mal das er ein Troll ist - das einzige was gegen Trolle hilft, ist sie zu ignorieren. Der Troll will ja provozieren und ärgern - was er aber nur kann, wenn man auf ihn eingeht. Lässt man ihn links liegen, kann er nur mit sich selber interagieren. Da dürfte kein Troll der Welt ein Interesse dran haben. Meine Meinung.
+1
dam_j
dam_j02.04.2416:36
Brunhilde_von_der_Leyen
deus-ex
Brunhilde_von_der_Leyen
MLOS
HAL 9000
Hätte ich mit den 80 Down-Votes ( ) eine Chance auf den Rekord?

Ich frage mich eher, wie viele sinnlose Threads du noch öffnen darfst, bevor du endlich gesperrt wirst.
Auch die substanzlosen Antworten in diversen Threads sind absolut unnötig.
Dann bitte aber auch die Leute sperren, die hier mit Beleidigungen und Bemerkungen unter der Gürtellinie glänzen.
Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, lese ich ihn halt nicht. Scheint mir die bessere Alternative zu sein, als Beiträge die mich nicht interessieren und die von einem Teilnehmer stammen den ich nicht mag zu lesen. Und mich anschließend darüber aufzuregen, das mich der Beitrag nicht interessiert und ich den Autor nicht mag.
Ignorieren hat noch nie dazu geführt das jemand mit Bullshit aufhört weil er in der Regeln nicht weiß das er Bullshit produziert. Nur wenn man die Leute darauf hinweist das sie Bullshit fabrizieren kann es Besserung geben.

Meinst Du? Wenn keiner auf den Ausgangspost geantwortet hätte, wäre die Sache längst erledigt gewesen.

Nö, dann gäbe es bestimmt den nächsten neuen sinnfreien Post...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Steph@n
Steph@n02.04.2418:20
Dont Feed the Troll!
+5
HAL 9000
HAL 900002.04.2418:52
Dreistellig.
103 Downvotes. Bei gerade mal 72 Beiträgen.
Es sollte auch einmal überdacht werden, ob jeder, der noch nicht einmal einen Beitrag zu einem Thread leistet, voten darf.
Aber noch lieber wäre mir Transparenz.
Eine Liste der Voter.
Also Öffentlichkeit.
-21
dam_j
dam_j02.04.2419:04
HAL 9000
ww
Ob ich das gut finde, wie er das kommuniziert ist mal nachrangig. Aber im Ernst, schlimm ist das nun wirklich nicht. Dass er jedoch Mendel den Mund verbieten möchte ist wieder etwas anderes, das geht so gar nicht.

Da hast du mich offenbar komplett mißverstanden.
Ich möchte niemandem den Mund verbieten.
Aber manchmal ist es sinnvoller, einfach mal den Mund zu halten, auch wenn einem ein Posting mißfällt.

Widersprich dir gerne weiter, macht jetzt auch keinen Unterschied mehr.

"Vielleicht" solltest du dir auch einfach mal nen Gedanken machen WARUM du 103 Downvotes bekommst ?!

Und aus gewünschter Transparenz; Ich habe "NICHT hilfreich" gevoted. Und jetzt??
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+3
addicted to mac
addicted to mac02.04.2419:07
HAL 9000 ist ein versierter Dompteur und es wird eifrig über sein Stöckchen gesprungen. Im Grunde hilft, wenn man dagegen sein will, nur konsequent ignorieren (das tut weh), oder konsequent wegadminisieren (Wortschöpfung), wobei ich dabei die Variante mit der vorherigen Bitte, mal thematisch und inhaltlich Fleisch an den Knochen zu machen, sehr gut fände: nicht meine Federn, wurde letztens hier so vorgeschlagen. Aber: ich würde es letztendlich da lieber mit dem Kaleu halten: „Das muss das Boot abkönnen!“
„life´s too short to smoke bad cigars“
+5
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel02.04.2421:47
HAL 9000
Dreistellig.
103 Downvotes. Bei gerade mal 72 Beiträgen.
Es sollte auch einmal überdacht werden, ob jeder, der noch nicht einmal einen Beitrag zu einem Thread leistet, voten darf.
Aber noch lieber wäre mir Transparenz.
Eine Liste der Voter.
Also Öffentlichkeit.

Heul' doch!
-5
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.04.2422:21
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in diesem unsinnigen Thread über einen unsinnigen Thread noch irgendwas für die Welt relevantes herauskommt. Daher ist jetzt hier Schluss, bevor das noch völligst ausufert.
+16

Kommentieren

Dieser Thread wurde gesperrt.