Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gibt es aktuell eigentlich noch Probleme, zeitnah an ein 27" Studio Display zu kommen?

Gibt es aktuell eigentlich noch Probleme, zeitnah an ein 27" Studio Display zu kommen?

HAL 9000
HAL 900013.04.2400:06
Gravis wird ja gerade abgewickelt. In meiner lokalen Filiale sind aktuell noch zwei 27" Studio Display in Standardausführung für 1549 € "zum Mitnehmen" verfügbar.
+1

Kommentare

Cabilao
Cabilao13.04.2400:23
Kein Problem. Am Montag Mac Mini Pro 10/16 und Studio Display (1599,90€) bei alternate bestellt. Dienstag kam der Mini. Mittwoch das Display. Schöne neue Welt
+2
HAL 9000
HAL 900013.04.2400:35
Cabilao
Kein Problem. Am Montag Mac Mini Pro 10/16 und Studio Display (1599,90€) bei alternate bestellt. Dienstag kam der Mini. Mittwoch das Display. Schöne neue Welt

Gut zu hören, Anfang des Jahres gab es ja noch Lieferzeiten über viele Wochen.
+3
AppleTV13.04.2404:55
Und jetzt?
-4
HadMai13.04.2407:02
Gibt es sofort lieferbar bei Amazon für 1549 im Amazon Apple Store.

Meins wurde darüber bestellt und per Spedition geliefert (mit vorheriger telefonischer Ankündigung) und nicht mit dem sonst üblichen verbeulten Amazon Transporter
+4
dam_j
dam_j13.04.2408:04
Die meisten (wenn nicht alle) Online-Shops zeigen die Lieferzeit an. Verstehe beim besten Willen den Sinn dieses Beitrags nicht und bitte um Aufklärung.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-5
scheibe brot
scheibe brot13.04.2408:30
was ist denn da nicht zu verstehen?
es wird in der titelüberschrift gefragt, ob displays zur verfügung stehen und im anfangsbeitrag steht, gravis wird abgewickelt.
ist doch super, jetzt weiss ich, daß man bei gravis evt. noch günstig displays bekommen könnte, aber noch viel besser, vielleicht noch andere apple artikel zu einen guten preis, danke hal:-)
das gehe ich evt. später mal vorbei...
dam_j
Die meisten (wenn nicht alle) Online-Shops zeigen die Lieferzeit an. Verstehe beim besten Willen den Sinn dieses Beitrags nicht und bitte um Aufklärung.
0
dam_j
dam_j13.04.2408:45
scheibe brot
was ist denn da nicht zu verstehen?
es wird in der titelüberschrift gefragt, ob displays zur verfügung stehen und im anfangsbeitrag steht, gravis wird abgewickelt.
ist doch super, jetzt weiss ich, daß man bei gravis evt. noch günstig displays bekommen könnte, aber noch viel besser, vielleicht noch andere apple artikel zu einen guten preis, danke hal:-)
das gehe ich evt. später mal vorbei...
dam_j
Die meisten (wenn nicht alle) Online-Shops zeigen die Lieferzeit an. Verstehe beim besten Willen den Sinn dieses Beitrags nicht und bitte um Aufklärung.

„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-4
scheibe brot
scheibe brot13.04.2415:14
habe doch schon geschrieben:
scheibe brot
... titelüberschrift gefragt, ob displays zur verfügung stehen und im anfangsbeitrag steht, gravis wird abgewickelt.
ist doch super
dam_j
Die meisten (wenn nicht alle) Online-Shops zeigen die Lieferzeit an. Verstehe beim besten Willen den Sinn dieses Beitrags nicht und bitte um Aufklärung.

und ich war dann heute noch bei gravis und konnte ein kleines schnäppchen machen, danke hal.

vielleicht liege ich ja falsch,
aber dass ganze wirkt hier wie, megaoberlehrerspiessig von dir, sorry...
entsprechend sind dann die auch die daumen unten...
Ein schönes sonniges wochenende dann noch allen hier...
+3
dam_j
dam_j13.04.2415:32
Das freut mich natürlich SEHR für DICH...


Ändert aber nix daran das man die sich die Titelüberschrift in 10 Sekunden mit Internet selber beantworten kann!
"entsprechend sind dann die auch die daumen unten..."


Apropo "megaoberlehrerspiessig"; Deine Groß- Kleinschreibung ist kaputt.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.