Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Gibt es Serverprobleme hier???

Gibt es Serverprobleme hier???

trw
trw13.09.0521:16
Moin,

ich bin eben schon das dritte Mal heute nicht auf MTN gekommen?
Ist die Seite etwa ausgelastet????
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien13.09.0521:17
Server gecrasht ....

Auslastungsprobleme gab es keine.
„Ey up me duck!“
0
Hot Mac
Hot Mac13.09.0521:18
Das Problem ist wohl mittlerweile behoben.:-/
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0521:25
Fürs Album

Btw: gestern nacht war das aber auch schon mal mit dem Crash, oder?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien13.09.0521:26
letzte Nacht waren wir selber Schuld ...


Oh, danke fürs Bild
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien13.09.0522:24
Hm, schon wieder ... da muss Schlund mal genauer nachprüfen!
„Ey up me duck!“
0
Liebling
Liebling13.09.0522:26
ja, ein bischen zickig zur Zeit...
0
cmaus@mac.com13.09.0522:29
Ich zweifle schon manchmal an meiner Internet-Zuverlässigkeit meines Macs...
Ich könnte mich fast schämen...aber alles dank MacTechNews's gecrashten Server...:-&;-)
0
Claude
Claude14.09.0500:20
Schliesse mich den Zweifeln an, fand's in den letzten Tagen schwierig auf die Seien zu kommen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.09.0500:23
Wir arbeiten an dem Problem, leider sind solche crashes für uns und den Support von Schlund nicht einfach nachzuvollziehen!
0
cab14.09.0500:39
Immerhin geht es ab und zu und man kann sich vergewissern, dass es nicht nur einem selbst so geht.
0
Rantanplan
Rantanplan14.09.0502:21
Na, jedenfalls war so um 0 Uhr rum wieder mal das Licht aus bei MTN
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
phil7born
phil7born14.09.0502:37
Ich hoffe doch stark, dass das keine Auflösungserscheinungen sind.=-O:-D
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Kekserl
Kekserl14.09.0503:20
aber wo, keine angst, keine angst...

ich hatte heute allerdings auch probleme...
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.09.0503:24
Stimmt, heute morgen kam ich auch nicht drauf… dafür habe ich das Gefühl, dass die Galerie deutlich schneller geworden ist, kann das sein?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andi
Andi14.09.0513:02
„möp!“
0
Andi
Andi14.09.0513:03
Der erste Vista Virus treibt sein Spiel
„möp!“
0
Kekserl
Kekserl14.09.0513:12
hurra

das mit der galerie weiss ich nicht so ganz, könnt einfach sein, dass ich grad wieder freie leitung hab (meine wg- kollegen schlafen noch...)
„fürzlbürzl...“
0
Vermeer
Vermeer14.09.0513:23
Gestern war's so schlecht, daß ich beinahe komplett MTN-Pause eingelegt habe, heute morgen hat's auch geklemmt.
Generell habe ich bei MTN-Seiten schon seit längerer Zeit Probleme mit Zicken: oft reagiert die Seite auf meinen Link-Klick auffallend verzögert, so daß ich sogar erneut klicken muß, bis sich was tut.
0
Fenvarien
Fenvarien14.09.0513:40
Der einzige Fehler, der hervorgerufen wird, ist der Totalausfall; und das erst seit vorletzter Nacht. Von "in den letzten Tagen Probleme MTN zu erreichen" kann daher nicht die Rede sein, auch wurde nichts am Code verändert.
Dass "nochmal geklickt werden muss" war schon immer so, ist auf allen Seiten so und hängt mit der Klickempfindlichkeit der verschiedenen Browser zu tun. Safari bricht z.B. einen Klick ab, wenn sich die Maus dabei bewegte.
„Ey up me duck!“
0
Vermeer
Vermeer14.09.0514:03
Nein, das Problem habe ich so nur bei MTN
0
martinm18.09.0501:05
Man bekommt für was man zahlt - nicht zuletzt deshalb bin ich nicht mehr bei Schlund...

Hoffe ihr bekommt das dennoch wieder in den Griff.
0
vb
vb18.09.0501:19
ich hatte durchaus in den letzten tagen einigen male schwierigkeiten , auf mtn zu kommen. hab immer wieder gegenproben mit anderen seiten gemacht - lag ab er def irgendwo an mtn. der blaue balken im adressfenster lief etwa auf ein viertel der länge, blieb dann stehen.
sowohl startseite als auch forum + galerie...
nach einiger zeit gings wieder
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.09.0502:41
Hallo,

Schlund hat nun die komplette Serverhardware von uns ausgewechselt, es sollten daher keine Probleme mehr auftreten. Wir entschuldigen uns für diesen Ausfall, aber kein Server ist gegen einen Hardware-Fehler immun.

martinm
Bestimmt hast du etwas andere Hosting-Anforderungen als wir, daher kann es sein, dass für dich Schlund nicht die richtige Wahl ist. Wir waren mit dem Support zu frieden, 24 Stunden ist jemand zu erreichen und neue Server wurden innerhalb von einem Tag eingerichtet. Was will man mehr?
0
Bueno
Bueno14.09.0503:30
Oh, dachte auch erst das würde an unserer Leitung liegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.