Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Gibt es Racing Games mit alten Amischlitten?

Gibt es Racing Games mit alten Amischlitten?

Martin Springer15.10.0701:51
Suche gerade intensiv nach Games mit alten Autos. Spezial Fahrzeuge aus Amiland. Sozusagen sowas wie Testdrive 5!

Bin gerade auf den Trip mir vieleicht diesen Wagen zu kaufen... :-P:-P: Vieleicht! Und nun ja ein Game dazu wäre schon nicht übel
0

Kommentare

P.M.Jr.
P.M.Jr.15.10.0701:56
Ach du heiliges Kanonenrohr, interessanter Wagen
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.10.0702:05
Na hoffentlich nicht fies verzogen oder fies verbastelt (Spachtelmasse )… Dann noch Zulassung und Baurat… Getriebe mit dabei (funktionsfähigkeit unbekannt) - na super, viel Spaß bei der Suche, wenn falls, und Himmel (jaja, die Kleinigkeiten!) wird auch kein Vergnügen.

Ansonsten ist 'n Mustang, abgesehen vom Verbrauch, natürlich supergeil!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zacks
Zacks15.10.0705:50
Bei Need for Speed Carbon sind ältere Muscle Cars bei
„Ware wa messiah nari!“
0
mrbean
mrbean15.10.0706:50
Ties-Malte ... wohl noch nie in den Staaten gewesen? Falls ja, dann warst Du bestimmt in den Slums, oder wie oder was? :-D
„less is more.“
0
cab15.10.0710:02
Ford Racing 2 bietet unter anderem einige olle Ford Karren wenn du möchtest.
0
BlackSeb@work15.10.0710:29
Racer ist ein Freeware-Spiel in dem du Automodelle- und Streckenmodelle aus einer Online-Community nachladen kannst - vieleicht ist da ja etwas für dich bei!?

Racer
0
uplift
uplift15.10.0711:12
Schau Dir mal Flatout oder Crashday an
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Martin Springer15.10.0711:53
Ok, danke an alle die mir geschrieben haben Werde mir das alles mal genau anschauen. Manches kenne ich zwar schon, wie z.B. Fordracing, aber das wars auch schon damit.

Ties-Malte

ja ich weis schon wie sich so ein altes Ding verhält. ...wenn man für jedes Bauteil durch die halbe welt telefonieren muss, wenn man es nicht selbst machen kann...
0
pixler15.10.0712:31
das mit den 99'999 KM glaubst wohl selber nicht oder ?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.10.0719:16
GTA San Andreas.
Und hier gibts jede Menge tolle Kisten zum Runterladen Das installieren geht sehr gut mit dem Carinstaller/ Handling configurator. Da kann man herrlich toll mit herumspielen, zu schrott fahren, tunen - und und und...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.10.0701:39
das stimmmt

Hoffentlich macht das GTA4
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
leBeat
leBeat18.10.0702:04
inserat gelöscht ... haste jetzt nen neuen wagen?
0
Martin Springer19.10.0723:14
Nee mit dem Wagen hatte es nicht geklappt.
0
Maxefaxe15.10.0711:27
http://www.arktis.de/produkte/Ford-Racing-2_19159_detail.html

Bitte sehr.
0
Kekserl
Kekserl15.10.0712:01
Martin Springer

aj, aj, aj, wenn der hergerichtet is, wahnsinn. mit allem kommst du wahrscheinlich auf ca. 15000 euro, hast dafür ein absolutes kultgerät. hätt ich grad die zeit/das geld, ich glaub, ich würde da zuschlagen
„fürzlbürzl...“
0
Agrajag17.10.0719:45
Nur schade, daß GTA keine Lenkräder unterstützt.
0
Stefab
Stefab18.10.0701:53
Naja, bei Ford Racing 2 gibts ein paar Alte Schlitten, so was ähnliches, wie deinen Avatar auf jeden Fall! (und noch ein paar andere).

Es ist allerdings ein PPC-Spiel, leider. Am iMac G5 17" läuft in 1440x900 (nativ) in recht hohen Details, also ist ein UB-Update nicht soo dringend. Aber schon schade, gar nicht soo lange her, dass ich es gekauft habe und am neuen iMac Alu läufts schlechter, als am alten.

Abgesehen davon ist das Spiel recht spaßig, da verschiedene Spielmodi, Dirt Strecken, Asphalt, etc. Und im Gegensatz zu Collin DiRT unter Bootcamp ist wirklich dirty... also realistisch viel Staubaufwirbelungen, wenn ein paar Autos auf einer Offroad Strecke vor dir fahren, sieht man vor lauter Staub kaum noch etwas, so wie es eben realisitisch ist, nur löst er sich zu schnell wieder auf. Während bei DiRT selbst bei höchsten Partikel-Details nur ein paar kleine Wölkchen hinter den Fahrzeugen erscheinen.

Also dem Namen DiRT wird das Spiel wirklich nicht gerecht, sieht eher schon steril aus, einzig die Autos selbst werden dreckig, was bei Ford Racing 2 nicht ist. Natürlich ist Collin DiRT grafisch schon ca. eine Generation weiter, aber übel sieht das Ford Racing auch nicht aus - zumindest in höchsten Details und voller Auflösung, etc.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.