Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gibt Apple Rabatt für Militärs?

Gibt Apple Rabatt für Militärs?

mocpop14.05.0912:35
Hallo,

weiss eigentlich jemand von euch ob Militär-Angehörige eigentlich auch einen Rabatt von Apple bekommen können so wie die Studenten? Würd das mal gerne wissen ... scheint ja eine gängige Praxis bei amerikanischen Konzernen zu sein mir ist das dass die Tage bei Saab (also GM) aufgefallen ...

Thanks,
Alain
0

Kommentare

DonQ
DonQ14.05.0912:44
öffentlicher dienst und freie wirtschaft, normalerweise hast du da ab einer gewissen stufe, so eklatante unterschiede, das es immer, immer wieder und sehr oft einen mini ausgleich, rabatt geben…kann, auch damit sie nicht papier und toner klauen müssen^^

ab und an fallen auch taxes weg, so "pauschal" für mil. angehörige kann ich das nicht bestätigen.

das letzte was ich hörte, war massiverer ärger und stops mit den exchange boxen, ist aber auch schon eine weile her.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ApfelHerb29.05.0913:13
Am besten an Apple wenden und mal nachfragen, mehr als ein nein kann es nich werden
0
Flaming_Moe29.05.0914:50
Oder einfach ganz normal im Education-Store einkaufen... hab noch nie gehört, dass jemand seinen Uniausweis oder ähnliches vorzeigen musste
0
mariusc
mariusc14.06.0916:46
Apple gibt auch in Deutschland für Unternehmen Mitarbeiterrabatte. Einfach mal beim Betriebsrat nachfragen. I. d. R. 5 bis 10%, Bestellung dann über einen Link in den Apple Onlinestore.
0
jogoto14.06.0917:31
Ich wusste nicht, das die BW einen Betriebsrat hat. Ob die auch mal streiken?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.