Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Gewinnspiel MacBook Pro

Gewinnspiel MacBook Pro

parisopera
parisopera26.07.0712:32


Vielleicht habe ich ja Glück und da fällt so ein für mich ab!:-D
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro26.07.0712:54
hab schon eins(devil)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Josef
Josef26.07.0713:02
Ich auch.
0
iBruno26.07.0715:59
ich hab jetzt einfach mal teilgenommen:-y
0
darkdickfire
darkdickfire26.07.0716:04
¥¢£¤
0
parisopera
parisopera26.07.0716:28
keKserl, ich würde einfach daran teilnehmen!

Ich bringe dir deinen auch gern in meine Lieblingsstadt Wien!:-D
0
iKev
iKev26.07.0719:10
parisopera

du erwartest nicht, dass dir irgendjemand glaubt, oder ?
0
parisopera
parisopera26.07.0723:23
iKev, war doch nur ein Scherz, aber ansonsten ernstgemeint!O:-)

@@@@keKserl

Ich war in den vergangenen Jahren regelmäßig 1 bis 2 im Jahr in Wien, leider komme ich im Dezember aus privaten Gründen nicht wie ursprünglich geplant nach Wien!:-|
Kenne auch schon die verschiedenen Weihnachtsmärkte in Wien und ich liebe Wien aber auch zu jeder Jahreszeit, kenne mich eigentlich bei euch in allen Bezirken recht gut aus!Vielleicht war ich in meinem früheren Leben eine Wienerin oder so...:-|
Ich hoffe, dass ich mich im nächsten Jahr wieder in den Nachtzug nach Wien setzen kann, mit meiner Bahncard kein Problem!:-|
0
parisopera
parisopera27.07.0710:33
keKserl, ich wünsche dir auch viel Glück bei dem Gewinnspiel, aus den Teilnahmebedingungen ist ja eigentlich nicht ersichtlich, dass Ösis nicht daran teilnehmen dürfen....
Wenn ich dann mal wieder in Wien bin, werde ich an dich denken!
0
parisopera
parisopera27.07.0713:21
keKserl, bis auf die Tatsache, dass Wienerinnen selbst manchmal nicht wissen, wo sich das Kaiserin Elisabeth Denkmal im Volksgarten befindet, hatte das als Treffpunkt vorgeschlagen, als ich einmal in Wien war und die beiden haben beim Maria Theresia Denkmal auf mich gewartet, würde ich schon sagen, dass Ösis voll zurechnungsfähig sind!;-):-D
Wünsche ein schönes Wochenende!:-)
0
parisopera
parisopera27.07.0713:37
keKserl
volksgarten? kaiserin wer?!



@keKserl, nun die Sissi halt...

;-)

0
Stephi09.08.0714:31
Wo kann man denn hier ein macbook gewinnen ?
0
parisopera
parisopera09.08.0714:39
Stephi, das Gewinnspiel ist leider schon vorbei!Siehe ersten Beitrag!

0
Rudi09.08.0715:02
Und wer hat jetzt gewonnen(?)
keKserl vielleicht.
Ich würds ihm gönnen8-)
0
Rudi09.08.0715:47
Schade.
Die erste Mail auf dem Book wäre sicher an TÜÜT gegangen:-P
0
derSuperuser09.08.0716:03
zum gewinnspiel:
sie umarmt einen imac g4.

die hat ihre liebe also schon gefunden.
0
Kekserl
Kekserl26.07.0714:09
dann nehmt nicht teil

is das auch was für ösis?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl26.07.0717:37
ausgezeichnet
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl27.07.0701:38
ich wünsche es dir, wien hat schon seine momente, wirklich...
„fürzlbürzl...“
0
fliewatüüt27.07.0711:10
Die Teilnahme erfordert sicher die volle Zurechnungsfähigkeit und die haben die Ösis nun wirklich nicht...
0
Kekserl
Kekserl27.07.0712:58
volle zurechnungsfähigkeit?

mist
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl27.07.0713:27
volksgarten? kaiserin wer?!


„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl27.07.0716:04
aisch
„fürzlbürzl...“
0
Moe99999
Moe9999927.07.0723:32
ich hab doch schon eins.. wozu brauch ich 2 mbp?


"- Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands versandt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. "


tja pech für die ösis
„42“
0
Kekserl
Kekserl09.08.0715:43
Rudi

is nett von dir, danke. aber ich hab dann doch nicht mitgemacht, bin gewinnspielscheu
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.