Forum>Apple TV>Gestern auch Update für AppleTV 3!

Gestern auch Update für AppleTV 3!

Dirk!13.12.1608:39
Gestern (12.12.16) gab es auch (von den meisten unbemerkt) ein Update für das Apple TV 3. Über neue Features/behobene Fehler ist mir bisher nichts bekannt.
0

Kommentare

matt.ludwig13.12.1609:40
golem.de
Die neuen Funktionen in TVOS sind nur für US-Nutzer interessant. Dazu zählen eine sogenannte Single-Sign-on-Funktion, mit der die Anmeldedaten von verschiedenen Pay-TV-Apps nicht mehr separat eingegeben werden müssen. In Deutschland funktioniert die Funktion noch nicht mit den hier aktiven Anbietern.

Auch die TV-App, die das Finden neuer Inhalte erleichtern soll, gibt es für deutsche Nutzer erst einmal nicht. Die Anwendung kann auch die Inhalte von unterstützten Streaming-Apps auswerten. Mit Watch Now kann der Nutzer wie unter iOS 10.2 gestoppte Videos geräteübergreifend an der gleichen Position weiter ansehen. Die Funktion Up Next will neue Inhalte präsentieren, die den Sehgewohnheiten des Nutzers entsprechen. Auch von Apple manuell zusammengestellte Empfehlungslisten sind in der TV-App eingebaut.

0
svenhalen
svenhalen13.12.1609:47
matt.ludwig

er meinte das AppleTV3, nicht 4
0
matt.ludwig13.12.1610:05
Huch, ich seh es gerade ... danke^^
0
Keepo
Keepo20.12.1612:35
Ich habe bis jetzt auch noch keine Neuerungen feststellen können, ich berichte, sollte ich etwas finden!
„Er kam, sah und ging wieder.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen