Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gesprächsdauer

Gesprächsdauer

Vladipiano11.12.0917:57
Hallo Leute,

gibt es eine App für iPhone 3G mit O2 SIM-Karte, die mir die Dauer der Anrufe nach ausgehende und eingehende getrennt anzeigt?
Sonst gibt es nur die Gesamtdauer und die Hilft mir wenig, denn ich habe O2-Flatrate mit 500 min. pro Monat und muss wissen, wie viele ich davon schon vertelefoniert habe.
Danke!
Liebe Grüße
Vladipiano
0

Kommentare

Schoko1
Schoko111.12.0918:17
Hay,

ich weiß nicht, ob ich dich jetzt richtig verstanden habe, aber du hast doch eine Aufstellung in dem IPhone.
Oder willst du alle Daten auf einen Blick ?
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Vladipiano11.12.0918:24
Das ist genau was ich suche, danke! Wo finde ich so eine Aufstellung auf einen Blick?
0
Schoko1
Schoko111.12.0918:31
Na eigentlich ist es nur die Aufstellung aus der Anrufliste:
Telefon/Anrufliste-und dann nur bei de jeweiligem Anrufer/Angerufenem den blauen Pfeil drücken.
Ist zwar keine Gesamtansicht, aber um zu wissen wie lange man mit wem gequatscht hat, dazu reicht es.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
iBookG411.12.0918:32
Also ich kann bei mir (aktuelle Firmware) über Systemeinstellungen Allgemein Benutzung die Zeit für Anrufe sehen. Ist zwar nicht genau das, was Schoko1 gezeigt hat, aber schau mal da vorbei.
0
Schoko1
Schoko111.12.0918:42
iBookG4
Also ich kann bei mir (aktuelle Firmware) über Systemeinstellungen Allgemein Benutzung die Zeit für Anrufe sehen. Ist zwar nicht genau das, was Schoko1 gezeigt hat, aber schau mal da vorbei.

Stimmt. Ich Trottel, daran habe ich nun gar nicht gedacht.

Asche auf mein kahles Haupt

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Vladipiano11.12.0921:49
Danke, Schoko1 und iBookG4, Ihr habt beide Recht. Nur, bei der Anrufliste muss man sehr viele Anrufe zusammen zählen und bei den Systemeinstellungen sieht man nur die gesamte Zeit der Benutzung, nicht getrennt.
0
iBookG411.12.0923:02
Schoko1: Du hast sonst ein andermal die bessere Antwort. Sehe es nicht so eng.

Vladipiano: Ich sehe in den Systemeinstellungen die Zeit gesamt für Anrufe extra neben der Zeit der Nutzung.
0
Vladipiano11.12.0923:14
Das sehe ich auch. Nur ist es Gesamtdauer der Anrufe, nicht getrennt nach eingehend und ausgehend. Ich hatte davor Nokia 5800, dort war es absolut klar.
0
iBookG412.12.0908:36
Dann befrag mal Google nach einem App dafür.
0
Vladipiano12.12.0909:32
Danke, iBookG4, habe ich schon. Leider nichts gefunden, sonst würde ich nicht auf dieser Seite um Hilfe bitten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.