Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Geschwindigkeit beim Aktualisieren unterschiedlich?!

Geschwindigkeit beim Aktualisieren unterschiedlich?!

jirjen01.03.0522:49
Salu!

Also, bisher hatte ich eine iPod 3G mit einer 20 GB Platte.
Nun einen iPod photo mit einer 40 GB Platte.
Beide sind per Firewire am iMac angeschlossen.

Nur: jetzt frag ich mich, warum der neuere länger braucht um sich mit iPod abzugleichen als der alte.

Weiß das jemand?!
0

Kommentare

alfrank01.03.0522:52
Ist der neue im MS-DOS Format (FAT32) ? Das ist definitiv langsamer !
0
jirjen01.03.0522:56
Laut -I: Mac OS Extended (Journaled)...
0
alfrank01.03.0522:59
Journaled ? Ist das alte das auch ?
0
jirjen01.03.0523:05
Jau!
0
alfrank01.03.0523:11
Miss mal mit XBench (oder sonstwas) die Festplatten-Geschwindigkeit der beiden iPods...
0
Jaguar1
Jaguar102.03.0500:52
Das liegt am bunten Display. Weil die Musik jetzt ja farbig abgespielt werden muss, sind die Dateien natürlich größer(!)







„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
micchekker02.03.0514:48
40 gb sind mehr als 20 gb
0
jirjen02.03.0515:43
Na, daß 40 GB mehr als 20 sind, darauf wäre ich ja niiiiie gekommen

Natürlich ist die unterschiedliche Geschwindigkeit bei identischen Datensätzen (und -mengen...) das "Problem"..
0
FLiPP
FLiPP02.03.0512:35
Jaguar1
Das liegt am bunten Display. Weil die Musik jetzt ja farbig abgespielt werden muss, sind die Dateien natürlich größer(!)
<br>
<br>
<br>löl
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.