Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Geschlossene Kopfhörer mit Kabelmikro?

Geschlossene Kopfhörer mit Kabelmikro?

teacup14.03.1313:17
Tach!

Da mir die beim iPhone mitgelieferten Akustikknöpfe zunehmend auf den Senkel gehen und ich eigentlich lieber geschlossene Kopfhörer benutze, hab ich mich auf die Suche nach einem Headset mit ebensolchen gemacht. Ohne Ergebnis. Kann es wirklich sein, dass es kein geschlossenes Headset mit Kabelmikro und -fernbedienung gibt? Oder muss ich mir am Ende sowas aufsetzen?
0

Kommentare

stefan14.03.1314:27
Klipsch Image One
0
teacup14.03.1315:36
http://www.klipsch.com/image-one-on-ear-headset

Ahja, Danke für den tipp. Im Leiharbeiterversand auch gar nicht mal so teuer.

Gibt es Erfahrungen, was den Klang betrifft?
0
teacup14.03.1315:49
Anscheinend war ich zu dämlich zum suchen. Über die einschlägigen Webshops und "Ähnliche Produkte" findet sich eine ganze Menge. Leider meistens nicht oder nur relativ teuer in .at erhältlich. Und das, obwohl zB AKG aus Österreich kommt. Seltsam...
0
uniX
uniX14.03.1316:49
was bist du denn bereit auszugeben?
0
teacup14.03.1321:45
Naja, wenn's nicht mehr als 100,-- sind, wäre ich nicht unglücklich...
0
MudFudPucker17.03.1319:30
Hi teacup - suche auch das Selbe. Ein paar coole onear- oder over-ear mit Kabelmirko.
Finde nur so Call-Center headsets mit Mirko-Arm.
Hast Du noch Alternativem zum Image One gefunden? Für eine entschieden?
0
teacup18.03.1300:56
Ganze Menge. Einfach auf @m@zon nach den Klipsch suchen und die ähnlichen Produkte durchgehen. zB Sennheiser PX 200-II i, AKG Q460 Mini, Bose AE2i, etc.
0
iKev
iKev18.03.1319:59
Ich bin Fan von denen hier: B&W P5
0
teacup19.03.1306:37
Machen einen soliden Eindruck. Ich bin aber irgendwie kein Fan vom dazugehörigen Preisschild
0
KaiLederle
KaiLederle19.03.1306:44
SOL Republic Tracks HD
„Life is a bitch. Then You die.“
0
M.G.Equinox19.03.1310:30
Hallo haben mir die hier geholt , bin eigentlich ein Denon Fan und die haben eine Menge Over Ear Kopfhörer mit Fernbedienung etc.
Einfach mal auf die Website von Denon gehen und dir die Passende Preisklasse raus suchen.
Ich nutze die Denon Zuhause an meiner Anlage.
Für unterwegs habe ich mir die Incase geholt. Die sind vom Preis extrem gefallen, sie Klingen gut und sind sehr Komfortabel. Außerdem werden zwei Kabel mit geliefert falls mal eins Kaputt gehen sollte und eine Tasche. Ich habe mich für die entschieden weil ich finde das die mal anders aus sehen und Akkustisch ist das iPhone eh nicht zu mehr in der Lage. Die Denon haben ein größeren Frequenzraum und mehr Ohm aber das bringt alles nichts wenn das iPhone selbst so beschränkt ist. Da nützt auch kein Lossless.

Lg
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0
M.G.Equinox19.03.1310:33
Habe noch mal die Links raus gesucht:

„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0
valcoholic
valcoholic19.03.1310:36
habe die hier:
welche ich meiner Freundin auch zu Weihnachten geschenkt habe. Die ist seither überglücklich und wollte sie gar nicht erst annehmen. Kann man auch zusammenklappen und in der Tasche verstauen.
0
iKev
iKev19.03.1311:00
den kann ich bestätigen
hatte den k450 (selbes Spiel ohne Mikrofon schätze ich)
Preis-Leistung ein Wahnsinn!
valcoholic
habe die hier:
welche ich meiner Freundin auch zu Weihnachten geschenkt habe. Die ist seither überglücklich und wollte sie gar nicht erst annehmen. Kann man auch zusammenklappen und in der Tasche verstauen.
0
M.G.Equinox19.03.1311:08
iKev
den kann ich bestätigen
hatte den k450 (selbes Spiel ohne Mikrofon schätze ich)
Preis-Leistung ein Wahnsinn!
Die Kopfhörer liegen aber auf den Ohren auf und umschließen sie nicht.
valcoholic
habe die hier:
welche ich meiner Freundin auch zu Weihnachten geschenkt habe. Die ist seither überglücklich und wollte sie gar nicht erst annehmen. Kann man auch zusammenklappen und in der Tasche verstauen.
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.