Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Geschenktipp gesucht

Geschenktipp gesucht

doggda
doggda09.10.0811:53
Hallo Ihr MTN- Freaks .

Suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen Kollegen. Er ist gerade zu Apple "geswitcht" (Macbook pro)und hat noch nicht alzuviel Ahnung von dem System. Hat jemand einen Tip für ein witziges Geschenk ? Bin für alle Arten von Anregung dankbar, wollte maximal 100 Euro ausgeben.........

0

Kommentare

alfrank09.10.0812:24
Das Buch "Mac OS X Leopard für Dummies" ?
Ich kenne es leider selber nicht...
0
doggda
doggda09.10.0812:30
ich glaube der hat schon so ein Dummiesbuch...... ich dachte an irgendwas sinnlos-witziges wie einen USB-Ventilator ...... ich glaube ich schau mal beim Elektrohöker vorbei....
0
myPod09.10.0814:27
USB Ventilator? Ich find den USB-Raketenwerfer viel cooler


0
DonQ
DonQ09.10.0818:21
der usb ventilator vibriert, ist also nervig im betrieb, da muss es schon äusserst heiß sein, damit man den erträgt…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar109.10.0822:32
USB Krimskrams ist natürlich ganz toll im Hinblick auf den Switch...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
doggda
doggda09.10.0822:53
dann schlag doch mal was vor jaguar
0
sonorman
sonorman10.10.0810:07
Wie wär's mit einem schönen Notebook-Stand (Griffin Elevator @@ ), oder einer Mobil-Maus (Logitech @@ , Kensington @@ ), einem Keyboard-Schutz oder Notebook-Sleeve (Sonnet @@ )?
0
Schoko1
Schoko110.10.0812:10
Oder ein Case von Speck:

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
iBookG411.10.0811:50
Also ich finde Sonormans vorschlag für eine Maus oder Ständer schon gut.
0
eb11.10.0813:25
Hmm, wie wäre es mit der Apple Remote, falls sie dein Kollege nicht schon besitzt, oder dem "iSaver" Microfasertuch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.