Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gesammelte Mac-Hilfe

Gesammelte Mac-Hilfe

MacMark
MacMark20.12.0407:36
Ich hatte in letzter Zeit mehrere nützliche Links zum Thema Mac-Troubleshooting gepostet. Da es englischsprachige Seiten sind, wurde ich gefragt, ob ich das nicht übersetzen könnte. Kann ich …

realmacmark.de/osx.html
„@macmark_de“
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler20.12.0407:43
wow tolle arbeit
0
lillylissy20.12.0407:57
Danke MacMark, das ist sehr nett von Dir!
0
Marten20.12.0408:38
find ich auch gut, danke.

ps: tragbar ist ein g5 auch
0
MacMark
MacMark20.12.0410:04
Nun ist auch der Bereich "Hardware" verfügbar.
„@macmark_de“
0
Parzi
Parzi20.12.0412:31
Hast du gut gemacht
0
Jaguar1
Jaguar120.12.0412:46
Danke MacMark
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Pseudemys
Pseudemys20.12.0413:53
Schöner Service!
Besten Dank, MacMark.
0
macsteve
macsteve20.12.0414:08
sehr schön macmark, thx lesezeichen ist schon gesetzt
0
MMeissner
MMeissner20.12.0414:17
Weil Weihnachten ansteht, will ich mich MacMark anschliessen und auch auf einige (selbst gestrickte oder bearbeitete) Tips und Infos verweisen.

Bitte nicht zu harsch mit mir umgehen: Das meiste ist unter OS 9 entstanden und nicht alles funzt bzw. nur begrenzt unter allen Browsern (z.B. Safari).
Aber vielleicht findet der eine oder die andere noch etwas Nützliches?

0
MMeissner
MMeissner20.12.0419:14
nö?
0
KillBill
KillBill20.12.0419:26
wirklich tolleAarbeit
mal eine Frage zu anacron....habe ich richtig verstanden: Einfach nur installieren, der cronjob ist dann fertig eingerichtet...ich muss nichts konfigurieren, oder?
0
Rantanplan
Rantanplan20.12.0419:30
Tolle Sache!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Oli
Oli20.12.0420:06
Klasse! Ich habe es gleich mal hier in die Link-Datenbank unter "Interessante Mac-Seiten" eingetragen.
0
MacMark
MacMark20.12.0420:10
KillBill
wirklich tolleAarbeit
mal eine Frage zu anacron....habe ich richtig verstanden: Einfach nur installieren, der cronjob ist dann fertig eingerichtet...ich muss nichts konfigurieren, oder?
Genau. Installieren und fertig.
„@macmark_de“
0
mh20.12.0419:37
Hab’s gebookmarkt! Feine Sache!:-):-):-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.