Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gerüchte ...

Gerüchte ...

CH
CH20.08.1212:29
Ich kann' s mir nicht mehr verkneifen - ich bin seit 2003 hier User und irgendwie bin ich von den ganzen Gerüchte verbreiten angenervt.

Wem es noch so geht, der sollte diesem hervorragendem Artikel der NZZ lesen:

http://www.nzz.ch/aktuell/digital/von-schrauben-und-kuehen-1.17482331

Ch
0

Kommentare

Blubs
Blubs20.08.1213:55
Tja sowas. Ich mag Gerüchte, wenn sie sich um Apple-Produkte drehen. Das gehört von fast zum festen Ritual.
0
Dirk B.
Dirk B.20.08.1214:39
@CH: Mir geht's ähnlich, lese die meisten davon zwar gar nicht mehr, aber manchmal "müllen" sie einfach alles zu.

Da wünsche ich mir umsomehr, Forenthreads, aber auch einzelne News einzeln ausblenden, meinetwegen auch blockieren zu können. Da gibt es noch zwei, drei Themen, die ebenso in diese Kategorie fallen, ...

Und wenn jeder nur noch "seine" Themen vor sich hat, ist doch allen geholfen, oder?
0
iGod20.08.1215:02
Du bist seit 2003 dabei und kannst keinen Link einbinden?
0
CH
CH20.08.1217:59
iGod

Irgendwie war mir klar, das so ein Kommentar kommen musste.

Hab das mit c&p über die iPad App. eingefügt.
0
Boedefeld20.08.1219:16
Heute genügen offenbar allein die Reizwörter «iPhone» und «Gerücht», damit Journalisten ihre Sorgfaltspflichten vergessen.

Arbeiten hier bei MTN überhaupt richtige "Journalisten" mit Volontariat und so?

Ansonsten: Kann dir nur zustimmen.
Und in letzter Zeit nimmt das Ganze leider wirklich Dimensionen an, die nicht mehr schön sind.
0
Waldi
Waldi20.08.1220:47
In den Macwelt News werden Gerüchte schneller breitgetreten als hier!
Und dort regt sich niemand auf!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Boedefeld20.08.1221:01
Waldi
In den Macwelt News werden Gerüchte schneller breitgetreten als hier!
Und dort regt sich niemand auf!
Und jetzt?
0
hrk23
hrk2328.08.1201:06
CH
Ich kann' s mir nicht mehr verkneifen - ich bin seit 2003 hier User und irgendwie bin ich von den ganzen Gerüchte verbreiten angenervt.

Siehe diese Zahl 1.049.343.540 http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Erstschlag-Apple-1676616.html

Keine Gerüchte mehr, sondern....

one last thing is.. Back to the Roots!!

Ich steige (kein switching) wieder bergab zu Linux!

P.S.: Bei mir ist E ne Schraube.....

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.