Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gerücht: iPhone 5-Launch am 21.Oktober?

Gerücht: iPhone 5-Launch am 21.Oktober?

sunsite
sunsite04.09.1112:07
Da MTN die Meldung noch nicht aufnimmt und ihr sicher alle nichts zu tun habt;-) Hier ein Bericht von Engadget:

Eine anonyme Quelle bei Best Buy hat this is my next auf einen ungewöhnlichen Eintrag im Kalender des US-amerikanischen Elektronikhändlers hingewiesen: Am Freitag, dem 21. Oktober, findet sich dort ein "Apple fixture". Ungewöhnlich sei laut Tipster, dass die Anwesenheit eines Managers um 6 Uhr morgens verlangt werde, da diese üblicherweise erst um 7 Uhr zur Inventaraufnahme erschienen. Beim iPhone 4-Launch sei der Ablauf ähnlich gewesen. Zudem finde am 10. Oktober ein Treffen der Best Buy Mobile-Manager statt, welches sich "upcoming BIG release dates" widme. Das alles könnte somit den Launch des iPhone 5 anzeigen. Auch wenn es nur sehr vage Hinweise sind, spitzen wir doch kurz die Ohren, denn auch das Wall Street Journal berichtete schon von einem Verkaufsstart des nächsten iPhones in der Oktobermitte.

Beim Klick gibts noch ein Bild dazu

0

Kommentare

sunsite
sunsite04.09.1112:13

Hab nun das Bild von 9to5mac eingebunden
0
marco m.
marco m.04.09.1113:50
Passt ja zum Deaktivierungstermin der iOS 5 Beta, denn der ist auch im Oktober.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
MSeidenschwarz04.09.1114:01
Eine anonyme Quelle bei Best Buy..... wenn ich das schon höre....

Also ich weiß ganz sicher dass das Ereignis erst am 29.Sept stattfinden wird. Meine türkische Putzfrau hat das von ihrer polnischen Nachbarin, deren Schwager bei einem Gemüsehändler viele Apples verkauft und daher ganz genau bescheid weiß.....

Leute...wartet doch einfach ab... Ihr erfahrt es eh keine Sekunde früher als Apple das will....
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.