Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gerücht: iChat für Windows

Gerücht: iChat für Windows

hobbittt08.06.0813:48
Siehe hier:



Ich fände es gut. Dann kann man endlich mal die Qualität der iSight ausreizen, mit Skype klappt das ja leider Gottes nicht so wirklich ...
0

Kommentare

ralphschneider08.06.0814:23
definitiv ein photoshop fake...
erstmal die unscharfen kanten oben, die verschiedensten schriftarten. die drop-down menüs, die einfach ausm osx rauskopiert wurden und nicht zuletzt die buttons...

wäre aber eine nette idee... ichat for windows
0
grekey08.06.0814:30
wäre plausibel und gut!
0
flashback
flashback08.06.0814:32
ACHTUNG ich hab die idee !
wir waren doch alle so enttäuscht als das update von dem msn messenger for mac so kläglich ausviel...ABER der hat ja nun bonjour unterstützung mit drin....was bedeuten würde....das wenn microsoft dass auch auf die windows variante überträgt msn voll kompatibel is zu ichat oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.