Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gerade gesehen: Kleinster Mac Plus der Welt

Gerade gesehen: Kleinster Mac Plus der Welt

piik
piik06.12.1715:49
Echt witzig. Diese nur 5cm große Mini-Ausgabe eines Mac Plus soll wirklich funktionieren

+2

Kommentare

faustocoppino06.12.1715:55
Wäre mir persönlich viel zu klein 🤔

Nein, ernsthaft, daran kann man echt super erkennen wie sich die Technik entwickelt hat: kleiner, billiger, leistungsfähiger.....
+1
Weia
Weia06.12.1717:03
Aus heutiger Apple Sicht: viel zu dick!
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+3
piik
piik06.12.1720:40
Ich hätte sowas mal gerne in den Fingern.
0
westmeier
westmeier06.12.1721:15
Süß
Eine ultracoole Idee mit grandioser Umsetzung. Wow, ich bin ernsthaft begeistert! Das hat einen Platz in einer Mac-Sammlung verdient.
+2
MacRudi06.12.1721:43
Ja, mit 240 MHz Dual-Core auch noch etwa 50 mal schneller als der damalige 68000 von Motorola mit 8 MHz!

Auch ein Artikel über Natrium-Ionen-Akkus befindet sich dort. Im Vergleich zu Lithium-Ionen-Akkus: nicht feuergefährlich, gegenüber 0,06% zu 2,6 % in der Erdkruste 43mal mehr zur Verfügung stehendes Natrium, Lebensdauer 10Jahre anstelle 4 Jahren, robuster gegenüber Tiefentladungen, bei im Augenblick allerdings noch nur halber Energiedichte.

Was auch noch sehr wichtig ist: dass die Trump-Regierung gerade die Netzneutralität kippt
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.