Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Gerade ein neues M1 Macbook Pro gekauft - wie kommt man denn an das kostenlose Apple TV Probeabo?

Gerade ein neues M1 Macbook Pro gekauft - wie kommt man denn an das kostenlose Apple TV Probeabo?

fadenschein06.11.2118:53
Hallo,

weiß jemand, wie man an das kostenlose Apple TV Probeabo kommt?

Danke für Tipps
Fadenschein
-1

Kommentare

Tux
Tux06.11.2119:06
Hi,

das Probeabo wird einem beispielsweise in der TV-App direkt vorgeschlagen, wenn man mit dem neuen Gerät darauf zugreift.

Ich hoffe, du hast mitbekommen, dass seit Mitte des Jahres das Probeabo beim Kauf von iPhone/Mac etc. nur noch drei Monate lang ist

Viele Grüße
„Es muss schmecke!
0
fadenschein06.11.2119:33
Ja, hab' ich mitbekommen. Ich krieg' leider nichts vorgeschlagen. Liegt vermutlich daran, dass ich das Probeabo schon letztes Jahr mit einem iPhone 12 genossen hatte. Wahrscheinlich bekommt man es nur einmal.
Tux
Hi,

das Probeabo wird einem beispielsweise in der TV-App direkt vorgeschlagen, wenn man mit dem neuen Gerät darauf zugreift.

Ich hoffe, du hast mitbekommen, dass seit Mitte des Jahres das Probeabo beim Kauf von iPhone/Mac etc. nur noch drei Monate lang ist

Viele Grüße
0
rmayergfx
rmayergfx06.11.2119:33
fadenschein
Hallo,

weiß jemand, wie man an das kostenlose Apple TV Probeabo kommt?

Danke für Tipps
Fadenschein
War es nicht auch so, das man das kostenlose Jahr nur 1x pro AppleID/Familie bekommt?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+3
Caliguvara
Caliguvara06.11.2119:58
rmayergfx
fadenschein
Hallo,

weiß jemand, wie man an das kostenlose Apple TV Probeabo kommt?

Danke für Tipps
Fadenschein
War es nicht auch so, das man das kostenlose Jahr nur 1x pro AppleID/Familie bekommt?
Japp.
„Don't Panic.“
+1
der_seppel
der_seppel06.11.2122:47
fadenschein
Ja, hab' ich mitbekommen. Ich krieg' leider nichts vorgeschlagen. Liegt vermutlich daran, dass ich das Probeabo schon letztes Jahr mit einem iPhone 12 genossen hatte. Wahrscheinlich bekommt man es nur einmal.
Tux
Hi,

das Probeabo wird einem beispielsweise in der TV-App direkt vorgeschlagen, wenn man mit dem neuen Gerät darauf zugreift.

Ich hoffe, du hast mitbekommen, dass seit Mitte des Jahres das Probeabo beim Kauf von iPhone/Mac etc. nur noch drei Monate lang ist

Viele Grüße

Was ich äußerst kleinlich von Apple finde… Habe es erst kaum glauben können.
„Kein Slogan angegeben.“
-2
marcel15106.11.2123:47
Interessanterweise steht bei mir in der App, dass ich Apple TV+ abonniert habe. Dabei hab ich das noch dem Probejahr nicht mehr verlängert, steht auch so in den Abos. Woran kann das liegen? Kann tatsächlich ganz normal alles schauen, hab mir eben noch Finch angeschaut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.