Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Gerade eben T-Netzbetreiberupdte auf dem iPad bekommen -> Hotspot ...

Gerade eben T-Netzbetreiberupdte auf dem iPad bekommen -> Hotspot ...

Duck Dodgers10.06.1216:57
keine Ahnung, ob es schon bekannt ist. Ich habe gerade das ein Netzbetreiberupdate von der Tkom bekommen, damit funktioniert nun endlich die Hotspot Funktion Super Sache ...
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder10.06.1217:05
Ja machte die Tage schon die Runde. Apple hatte die Verteilung bislang wohl verzögert. Herzlichen Glückwunsch!
0
Dirk!10.06.1218:10
Apple hatte die Verteilung bislang wohl verzögert.

Und warum sollte Apple das tun?
0
Fox 69
Fox 6910.06.1220:11
Dirk!

Ganz einfach : Weil Apple das nicht juckt, was außerhalb den USA passiert.

Siehe die 4G Werbung. In Australien mußte Apple jetzt Milliönchen von Dollar Strafe zahlen wegen der 4G Werbung. Hätten Sie 2 Dollar mehr für den Ship ausgegeben, würde 4G auch auf der ganzen Welt funzen.
0
ulti
ulti11.06.1211:54
Der Persönliche Hotspot klappt nach Aussage der TCom-Hotline nur bei einem iPad 3 !
0
PeteramMeter11.06.1212:14
Der Persönliche Hotspot klappt nach Aussage der TCom-Hotline nur bei einem iPad 3
Bei meinem alten iPad 1 funktionierts nicht. Beim iPad3 funktioniert der Hotspot. Also scheints da wirklich Unterschiede zu geben, wobei ich da nicht nachvollziehen kann wieso, bzw welchen Technischen Hintergrund das hat.

0
Dirk B.
Dirk B.11.06.1213:23
Beim 2er geht's ebenfalls nicht, ... zumindest bei meinem.
0
kbundies
kbundies13.06.1207:37
Fox 69,
stellst Du Die zum Fussballabend Bier und Schiffe zurecht?

beer and chips?

In England würde man beer and crisps nehmen.

Das mit den ships kannte ich noch nicht. Also, auch die kleinen flachen Dinger, die man nicht essen kann, heißen auch chips
0
Fox 69
Fox 6913.06.1214:38
kbundies

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.