Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gerade eben Kabel eins Iphone Werbung (T-mobile)

Gerade eben Kabel eins Iphone Werbung (T-mobile)

joop
joop14.11.0719:37
so geil...........:-D:-D:-D
0

Kommentare

kefek
kefek14.11.0719:41
OMFG ... :-&


ARG offtopiclastig ne?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
joop
joop14.11.0719:44
OMFG nix verstehn.taliban. O:-)
0
joschbah
joschbah14.11.0719:45
kefek
OMFG ... :-&


ARG offtopiclastig ne?

Nö, wieso denn?...betrifft doch AppleMac & Co. Frage wäre evtl., ob das einen Thread wert ist, aber da gibt's doch noch ganz andere... -y
0
aseibl14.11.0719:57

joschbah hat recht, wollte ich nur mal los werden
0
kefek
kefek14.11.0720:09
joschbah
kefek
OMFG ... :-&


ARG offtopiclastig ne?

Nö, wieso denn?...betrifft doch AppleMac & Co. Frage wäre evtl., ob das einen Thread wert ist, aber da gibt's doch noch ganz andere... -y

Ach ja?

Soll ich jetz auch ne Thread aufmachen und in betiteln mit "Gerade eben Zeitschrift XY MAcbook Werbung (Apple)"
zzzzzzzzz
Wenn wenigstens die Werbung in Videoform verlinkt wäre ...
Aber dies ist eigentlich sdchon zuschade für den Off-topic Bereich

Vielleicht kann man mit MTN2 ja ne "Müll"-Kategorie einführen ... da würde das wohl bestens reinpassen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
chill
chill14.11.0720:09
ach herrjeh .. iphone tv spots laufen doch schon seit geraumer zeit hier im tv.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
vb
vb14.11.0721:52
die iphone werbung kommt auf fast ALLEN privaten kanälen ständig. ich kanns schon fast nicht mehr hören...;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb14.11.0721:56
was sag ich? grad schon wieder. gäähn...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Martin Springer14.11.0722:00
Apple versucht uns damit zu hypnotisieren Doch das klappt nicht. Ich habe nur 4 Macs und einen PC
0
Globox
Globox14.11.0723:07
Ja, die iPhone Werbung läuft nur Zeit öfters, auch bei Pro7 etc.:-)
0
vb
vb17.11.0709:47
öfters??
gestern abend allein auf kabel 1 mindestens 6-7 mal zwischen 20 und 23 uhr.... und so geht das jeden abend seit anfang november(w00t)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
jogoto17.11.0709:53
kefek
Vielleicht kann man mit MTN2 ja ne "Müll"-Kategorie einführen ...

Nicht zu vergessen die "Ichregmichmalkurzgrundlosauf"-Kategorie ... sehr wichtig und oft zu gebrauchen.
0
MacSteve Pro17.11.0710:49
die kommt auf RTL2 auch schon ne weile
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler17.11.0711:08
und das schönste ist ,die Werbung ist von uns allen bezahlt worden:-D:-D:-y
0
Oemmel17.11.0715:08
Ist das tatsächlich so? Würde mich mal interessieren, ob die Werbung von T-Mobile oder Apple bezahlt wird. Im Grund werden es vermutlich beide zum Teil sein, oder?
0
Moe99999
Moe9999914.11.0722:17
martin springer


bei mir klappts genauso "wenig"
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.