Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Gerade als ich Antworten wollte.....
Gerade als ich Antworten wollte.....
IceRikku
07.01.08
19:59
Ich wollte gerade zu einem Beitrag Antworten weil das noch möglich war und als ich meinen langen wohl formulierten Beitrag abgeschickt habe, zack gesperrt.
Verflixt zu spät. Es ging um den "Kritik geäussert und weggesperrt" Beitrag.
Und dazu muss ich einfach noch sagen das mir die Ausdrucksweise und Art der Macher dieser Seite absolut nicht mehr gefällt. Diese Selbstgefälligkeit die sich da zwischen den Zeilen lesen lässt, User einfach als dumme Trolle zu titulieren nur weil sie sich in irgendeiner Form bestätigt fühlen geht mir gegen den Strich. Gerade seit MTN2 wo viel Kritik geäussert wurde verstärkt sich das Gefühl in mir. Und nenne ich jetzt wen einen Troll oder gar schlimmer? Nein. Ich habe gelernt wie man sich einem Forum zu benehmen hat, auch schmerzhaft.
Gesinnt euch mal und kommt runter von Pferd.
Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
Stefan S.
07.01.08
20:04
ich glaube "urlaubsreif" wäre ein passender Begriff
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
07.01.08
20:06
Stefan S.
Das nicht erst seit MTN2
IceRikku
Bei SOLCHEN leuten wie dem kerl gerade vergisst man schnell mal seine höflichkeit, das stimmt. Wir MÜSSEN manchmal schroff reagieren, um Beleidigungen etc. zu unterbinden.
Bitte gib doch diesem Troll (der war nun WIRKLICH einer, 10 Accounts!!!!) nicht noch Munition und Genugtuung, danach verlangen solche leute!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
iOS 26: Zwei weitere, bislang unangekündigte Fe...
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
Apple-Studie: Gesundheitsdiagnose per KI mit He...
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
18.5 und weitere Updates