Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gepäck in London; Wünscht mir Glück

Gepäck in London; Wünscht mir Glück

RobStyles13.08.0610:26
Verdammt mein Gepäck ist in London zurück geblieben und unglücklicherweise hab ich meim MBP im Ruhezustand gelassen statt abgeschalten. Hoffentlich würde mein Gepäck nicht vernichtet...

ich befürchte das schlimmste...
0

Kommentare

Oldmarty13.08.0617:45
kefek da irrst du was.

Es gibt so grob 3 Gruppen

Die. die ihr Haustier mitnehmen in den Urlaub. < 2-3 Wochen
Die, die es mitnehmen zu ihrer Sommer/Ferien Wohnung >3 Wochen
Die, die Umziehen

Die letzteren sind aber die kleinste Gruppe.
0
Agent
Agent13.08.0617:54
wo auch sonst.. viel Platz bleibt da ja nicht mehr..
0
Oldmarty13.08.0618:03
Thomasgo


Natürlich wird der Frachtraum nicht per se auf Zimmertemperatur aufgewärmt. Auch wenn der Pilot das kann. Im Winter und auf Langstrecken ist es schon das kalt drin, aber keine Minusgrade, wie in den Radkästen zb.
Sicher gibst ein Gebläse für warme Luft im Frachtraum. Wird halt warme Luft von Oben runter geleitet.

Wo sollen denn die Tiere denn verstaut werden? Bei Flugzeugen mit Containerbeladung ( das sind die Aluteile die um den Flieger immer runstehen) kommen die Tiere in Belly 5 ( im Schwanz) rein, und werden da verzurrt. Kann aber auch vorkommen das sie auf Paletten kommen, die dann aber immer vor die Frachtluke kommen, damit als letztes rein- erstes raus kommen. Ist aber selten.

Bei Flieger mit Handladung kommt es auf den Trimm an. Oft aber auch da wo die Koffer sind, aber natürlich nicht zugebaut sondern frei verzurrt. Aber auch da meistens vor die Luke.

Der Pilot weiss dann natürlich bescheid und leitet warme Luft in den Frachtraum. Deswegen dürfen ja auch keine tiefgekühlten Edelfische im gleichen Frachtraum wie lebendige Tiere.
0
Oldmarty13.08.0618:10
jogoto

und während des Fluges kann auch eine Airline nicht viel machen, ausser Totalschaden am Flieger
0
Oldmarty13.08.0618:31
JustDoit

Genau mein Reden. Durch die Diskussion und den Sonntagsreden der Politiker wird der Bevölkerung auch eine Sicherheit vorgegaukelt das es 100% Sicherheit gibt. Die wird es nie geben. Auch diese Kontrollen werden zu umgehen sein. Denn immer da wo Menschen Fehler machen können, werden sie sie auch.

Für die meistens ist die Chance im Haushalt umzukommen viel grösser als durch einen Terroranschlag.
0
Oldmarty13.08.0622:02
wie er doch geschrieben hat, soll es nächste Woche kommen und auch ganz sein! Weiss wohl nicht warum es nicht ganz sein soll.
0
Dieter17.08.0600:23
Naja auf jeden Fall ist mein Book LANGSAM, weil es nur mit 1 Ghz läuft bis der neue akku kommt...

Huch! (?)(?)
0
Dieter17.08.0609:34
Irgendwie "krank" ... so wie ich gesehen habe, taktet es eh sehr oft runter und erreicht nur in kühlen Umgebungen überhaupt die 2GHz.

Ist der Leistungsrückgang bei einem MB Pro ohne Akku auch vorhanden?
0
fliwatüüt13.08.0615:46
Bin am Donnerstag zurück gekommen, die Tatsache, dass ich den iPödder abgeben musste war schon schlimm, aber als sie mir mein neues Zippo "geklaut" haben war der Spass endgültig durch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.