Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geordnete Auflistung aller Synchronisierungsmöglichkeiten

Geordnete Auflistung aller Synchronisierungsmöglichkeiten

Hum
Hum13.05.2210:43
Hallo zusammen,

bei uns hier an der Schule gibt es in jedem Raum mindestens eine Möglichkeit, etwas zu streamen. Das führt dazu, dass das Synchronisierungsfenster beim Mac zum einen bunt durchmischt ist, also z.B. Raum 210 taucht neben 115 auf, andererseits wird der Raum, in dem ich mich grade befinde, oftmals nur spät angezeigt.

Gibt es irgendeinen Trick oder eine Software, wie man sich alle Streamingmöglichkeiten möglichst geordnet anzeigen lassen kann? In der Systemsteuerung unter Displays tauchen ja auch nur ein paar wenige Geräte auf.

Vielen Dank!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

iBert14.05.2202:23
Meinst Du AirPlay?
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
+1
Hum
Hum14.05.2220:28
Genau das mein ich.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.