Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Genius-Mixe sind auf einmal verschwunden

Genius-Mixe sind auf einmal verschwunden

Manuel Berstecher10.12.1018:59
Hab Heute Genius aktualisiert und als ich auf die Genius-Mixe gedrückt hab war da nur ein leeres Feld, jetzt hab ich Genius deaktiviert und kurz darauf wieder aktiviert und jetzt sehe ich gar kein Knopf mehr mit dem mann die Mixe anschauen kann!
Hab iTunes neu gestartet hat aber nichts geholfen!

Kann mir jemand helfen, oder hat jemand das selbe Problem?

Danke

Manuel
0

Kommentare

dubtown
dubtown12.12.1017:55
Ich habe ein ähnliches Problem. Der Link für "Genius-Mixe" ist zwar noch da, aber wenn ich drauf klicke, erscheinen die Mixe nicht, sondern nur ein Leeres iTunes-Feld auf der rechten Seite der Software.

Was kann das sein?
0
T3omi
T3omi12.12.1018:06
Ha gut und schlecht,
bin ich also nicht der Einzige. Is bei mir jetzt schon über ne halbe Woche her und wie bei dubtown war auch erst nur eine leere Seite da.
Hab dann auch Genius deaktiviert und wieder aktiviert und seitdem bekomm ich den Menüpunkt garnicht mehr her.

Komischerweise scheint dies aber nicht bei allen Usern so zu sein. Bei meiner Freundin klappt noch alles...
0
A-Ha12.12.1018:08
Bei mir lässt sich in den Einstellungen von iTunes 10.1 "Genius" nicht mehr anzeigen (ausgegraut).
0
Philip0812.12.1019:19
Bei mir ist das selbe. Hab mich gewundert warum plötzlich so viel Platz auf dem IPhone ist. Scheint ein generelles Problem zu sein. Bei mir ist zwar links das Feld Genius und eine von mir erstellte Genius Playlist noch da sowie auch der Eintrag Ginius-Mixe, aber sobald ich drauf klicke sind kein Mixe vorhanden.
0
tranquillity
tranquillity12.12.1020:10
Hi Leute,

ich hatte das gleiche Problem vor fast einem Jahr hier mal gepostet ....

Geholfen hat mir keiner
Aber ich hab's dann selbst geschafft:
http://www.mactechnews.de/forum/thread/Genius-Mixe-sind-plotzlich-verschwunden-281672.html

Probiert's mal bei euch aus. Ich hatte seit dem keine Probleme mehr, zum Glück. Das oben beschriebene war natürlich noch mit itunes 9.x, aber bei der 10er sollte das kein Unterschied sein.

Viel Erfolg,
Dirk
0
Manuel Berstecher12.12.1020:54
tranquillity
Hi Leute,

ich hatte das gleiche Problem vor fast einem Jahr hier mal gepostet ....

Geholfen hat mir keiner
Aber ich hab's dann selbst geschafft:
http://www.mactechnews.de/forum/thread/Genius-Mixe-sind-plotzlich-verschwunden-281672.html

Probiert's mal bei euch aus. Ich hatte seit dem keine Probleme mehr, zum Glück. Das oben beschriebene war natürlich noch mit itunes 9.x, aber bei der 10er sollte das kein Unterschied sein.

Viel Erfolg,
Dirk

danke für den Tipp ich weiß aber noch nicht ob ich's machen werde! Ich komme aber erst einmal auch ohne die Genius Mixe aus, auch wenn es ganz schön war

Gruß
Manuel
0
Philip0812.12.1021:36
Komisch...nachdem ich jetzt nach ein paar Stunden zum 2. mal auf Store und Genius aktualisieren gegangen bin sind sie wieder da. Naja recht so. Kostet jetzt nur wieder zeit es mit IPhone zu aktualisieren.
0
T3omi
T3omi12.12.1022:56
komisch, hatte zwar schon öfters Genius wieder aktualisiert, aber soeben hats geholfen... Mixe sind wieder da.
0
dubtown
dubtown12.12.1023:27
Jetzt - nach einem weiteren "aktualisieren" sind die Mixe wieder da. Ich vermute kein lokales Problem...
0
Manuel Berstecher13.12.1013:39
hab noch einmal eine neue Genius Wiedergabeliste mit einem neuen Lied erstellt, und wie ein Wunder ist jetzt bei mir alles wieder wie es war!!! echt komisch, aber freut mich das es jetzt klappt

Danke für eure Beiträge!
0
tranquillity
tranquillity15.12.1018:48
Um so besser!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.