Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Genesis Konzert am 15.06.07 - AOL Arena DVD

Genesis Konzert am 15.06.07 - AOL Arena DVD

DarkLord541
DarkLord54108.07.0703:28
Hallo,

ich war mit meiner Freundin auf dem Konzert in Hamburg und meine vor Beginn auf den Screens gesehen zu haben das man eine Live DVD davon kaufen kann...

Ich habe nu Folgende Situation...

Meine Freundin hat zu Ostern 2 Karten für das Konzert bekommen... war wohl gedacht das sie mit ihrem Vater hin geht... da sie aber seit ner Weile mit mir zusammen ist hat sie mich natürlich mitgenommen (fand das Konzert klasse)...

Nun würde ich aber gerne ihrem Vater als kleines Dankeschön für das "indirekte" Geschenk ihm zumindest die DVD schenken....

weiß jemand wo ich die her bekomme?

Weiß wirklich nur noch das ich was dazu gesehen habe aber hab die URL nicht mehr im Kopf und finde auch nicht wirklich was dazu....

Bin über Hilfe sehr dankbar...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac08.07.0711:21
Das Konzert gibt's gar nicht auf DVD (AFAIK).

Wie wär's denn damit? @@
0
Hot Mac
Hot Mac08.07.0711:23
Im Zweifelsfall kannst Du ja auch mal bei EMI Deutschland nachfragen.
0
DarkLord541
DarkLord54108.07.0718:07
Dann wirds wohl das werden.... hatte mich dann wohl verlesen... dachte hätte DVD gelesen... war aber nur aus dem Augenwinkeln.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
jogoto09.07.0709:04
Ich bin mir auch sicher beim verlassen des Konzerts in Stuttgart was von einer DVD gehört zu haben. Bis jetzt bin ich aber auch noch nicht fündig geworden.
0
jogoto09.07.0713:11
Zumindest die CDs gibt es günstiger als bei ebay:
0
DarkLord541
DarkLord54113.07.0716:36
Hab jetzt EMI ne Mail geschrieben mal sehen ob die antworten. 2 Arbeitskollegen von mir waren auch auf dem Konzert und meinten was davon gelesen zu haben.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
jogoto13.07.0716:45
Ich hatte an SWR3, den Mitveranstalter des Stuttgarter Konzerts geschrieben. Als Antwort habe ich den Link oben zu den CDs bekommen. Auf der Eintrittskarte steht auch noch was von ZDF. Vielleicht haben die ja was aufgezeichnet.
0
DarkLord541
DarkLord54113.07.0716:48
Ich hab gerade diese eMail von EMI bekommen.. also wird es wohl eine DVD geben:

Sehr geehrter Herr Schröder,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Zurzeit liegen uns noch keine konkreten Veröffentlichungsdaten zu einer Live-DVD vor. Wir werden rechtzeitig vor einer Veröffentlichung auf unsere Website Informationen zur Verfügung stellen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.