Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Genesis-Fans hier?

Genesis-Fans hier?

Macruby05.06.0414:13
Ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus :
<br>kennt jemand so ein Teil wie im Bild dargestellt?
<br>Ich vermute, das ist ein Videotape mit einem Konzertmitschnitt von Seconds Out. So ein Tape hab ich noch nie gesehen.
<br>Wenn es denn so was gibt, frage ich mich, warum Genesis oder die Plattenfirma (jetzt mal nicht schimpfen auf die MI ) keine DVD veröffentlicht. Muss ja kein 5.1 oder Topbild (16:9) sein.
<br>Von jedem Heini (ja, Heini, nicht Heino ) und möchtegernstar gibts heute ne DVD, nur von wirklich Grossen, die die Musikgeschichte mit geprägt haben (so wie Genesis halt), nischt:-((
<br>
<br>Link: http://www.genesismuseum.com/index.html
<br>(seht euch mal Peter Gabriel an, hehe )
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte05.06.0418:51
Igitt!!! Was sich nicht auf Seconds Out bezieht , sondern auf die o.g. Seite, und, wer hätte es nicht geahnt, bestätigt ein Blick in den Quelltext:
<br>meta name= "generator" content= "Microsoft FrontPage 5.0"
<br>meta name= "ProgId" content= "FrontPage. Editor. Document"
<br>*würg*
<br>
<br>Was Seconds Out angeht: Wenn Du an ein solches Video rankommen solltest, lasse mir gerne eine Kopie zukommen , allerdings dürfte das alles andere als leicht sein. Genesis selbst hat sich immer schwer getan mit Veröffentlichungen, bei denen die Tonqualität nicht absolut top war, und offensichtlich (abgesehen von der LP, die auch als CD draußen ist ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000024EXY/qid=1086446981/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-9991848-0008569 ), gibt es wohl keine Aufnahme in annähernd zufriedenstellender Qualität.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby05.06.0419:54
Ties-Malte: wenn ich das gewusst hätte - M$? - ne ne, ist man denn nirgends davor sicher:-|
<br>Trotzdem: die Jungs in ihren Anfangszeiten zu sehen kann man schon schön drüber schmunzeln
<br>
<br>Ja, das mir der Qualität ist so ne Sache. Habe vor einigen Jahren auf einer CD-Börse paar Bootlegs von Livemitschnitten (1973-1975) gekauft. Da gehn einem echt die Ohren zu .
<br>An den Originalen (LPs oder CDs) kommt man eben nicht vorbei. Werde mal bei einer der nächsten CD-Börsen ganz besonders nach Video und/oder DVD ausschau halten. Eine Sammlung ist halt nie komplett, gell .
<br>T-M: ist gebongt.
<br>
<br>Für weitere Infos, wo und wie man an Videos/DVDs rankommen kann, wäre ich sehr dankbar (betrifft allerdings nur Sachen vor 1980).
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.06.0420:29
Als Ausgangspunkte zum Stöbern:
<br>@@ http://www.visual-music.org/bootlegs.htm und @@ http://bootleg.freakin.nl/
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby05.06.0420:38
Hi.
<br>
<br>Was hälst Du hiervon: @@http://search.ebay.de/genesis_Filme-DVDs_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQhtZ1QQsorecordsperpageZ50QQfromZR10QQsacategoryZ11232Q26catrefQ3DC6QQsoloctogZ9QQsosortpropertyZ1QQsosortorderZ1
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.06.0406:13
Irre, oder? Da hat jemand Material gesammelt, von Videokassette auf ´ne Karstadt-DVD zusammengeschustert (ggf. nicht mal PAL, wenn´s Ami-Aufnahmen sind) und macht echt gutes Geld! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68565&item=4192683797&rd=1#ebayphotohosting Aber sind schon ein paar Sachen, die ich mir gerne mal ansehen würde .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby06.06.0413:17
Guten Morgen, Ties-Malte!
<br>
<br>Frage: bietest Du dadrauf mit? Wenn ja, dann lass ich es, um den Preis nicht noch in die Höhe zu treiben:-d
0
Macruby06.06.0413:33
Hat sich erledigt - von 48 in einem Schritt auf 62,50 - nene:-/:-((
<br>
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.06.0416:07
Nee, da bin ich nicht mit bei , aber danke der Nachfrage. Ich stöbere mal auf Flohmärkten oder so, aber bin nicht der Sammler, dass ich dafür so viel Geld ausgeben würde, und dann noch für Material, das ich nicht beurteilen kann!
<br>Schönen Sonntag noch und LG aus einem trüben Hamburg,
<br>Ties.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby20.07.0418:37
Gerade im iTMS entdeckt: jetzt 27 Alben! Also ne ganze Menge neu hinzu gekommen.
<br>(Funzt das nicht mit ner Link-Angabe? )
0
Macruby20.07.0418:49
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewArtist?artistId=95966
<br>
<br>*learningbydoing*
<br>;-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.07.0413:57
oh, und Trespass gibbet gleich 2x
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby21.07.0418:19
Komisch. Gestern waren die noch net doppelt. Aber mittlerweile sind auch noch Selling England By The Pound und A Trick Of The Tail doppelt. Da aber eine remastered-Version.
<br>Ob es alleine an dem Cover liegt (Compact Price bzw. anderes Layout)? Kann ich mir aber nicht vorstellen, da beide €9,99 kosten
0
Macruby21.07.0418:21
Ties-Malte: hast Du eigentlich mal was neues Altes von Genesis entdeckt? Bei ebay gibts eigentlich immer das gleiche
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.