Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Gelöst: Apple TV 4K (2021) - Spotify Black Screen

Gelöst: Apple TV 4K (2021) - Spotify Black Screen

eMac Extreme03.06.2117:17
Hallo,

evtl. für den ein oder anderen für Euch von Interesse: Nachdem ich Spotify auf meinem neuen Apple TV 4K (2021) installiert hatte und die App startete blieb der Bildschirm nach dem Erscheinen des Spotify-Logos komplett schwarz. Ein Log-In war gar nicht erst möglich und die App zeigte nichts weiter an. Habe das AppleTV mehrmals neugestartet und auch die App neuinstalliert, das löste aber nicht das Problem.

Lösung:
- Apple TV vom Strom getrennt
- Modem und Router neugestartet
- Apple TV angesteckt und gestartet
- Spotify App gelöscht und erneut installiert
- App gestartet und siehe da, der Login war nun möglich (kein schwarzer Bildschirm mehr)

Dies nur als kurze Information an die Suchenden!

Wünsche einen schönen Feiertag.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.