Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Geld verdienen im Internet, geht das?

Geld verdienen im Internet, geht das?

Mac51.de
Mac51.de18.10.0517:39
Hi...
hätte doch gern nen kleinen Nebenverdienst... nun höre ich von leuten, die durch bewerbung von homepages anderer irgendwie recht viel Geld zusammenscheffeln.
nicht durch einen kleinen werbebanner auf ihrer privaten homepage.. irgendwie effektiver und professioneller...

wie stellt man das am besten an? was muss man investieren?
gibts noch andere, ähnliche möglichkeiten im internet geld zu machen?

ich träume nicht vom großen geld für wenig arbeit.
aber so ein paar euro nebenbei wären schon nett

danke

John
0

Kommentare

TimSK
TimSK18.10.0517:45
Ich will auch!

[x] eMail-Benachrichtigung
0
michel43
michel4318.10.0517:46
weis nicht, ich denke nicht das es sowas wirklich gibt!!
aber ich lasse mich auch eines besseren belehren!!
0
vollmilch
vollmilch18.10.0517:46
wenn geldverdienen alles ist wonach ihr strebt

0
Mac51.de
Mac51.de18.10.0517:50
naja.. das sowas wie auf der seite beschrieben ist unwahrscheinlich iss iss ja klar... denke ich..
es geht um realistische beträge
0
Hot Mac
Hot Mac18.10.0518:17
Es gibt z.B. das Amzon-Partnerprogramm.
Wenn Du auf meiner Seite regelmäßig die Amazon-Links anklickst und etwas bestellst, dann kann ich mir bald einen Porsche kaufen.;-)
0
Hot Mac
Hot Mac18.10.0518:27
GMX hat auch so ein Partnerprogramm. @@http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/gmxpartner/start?psid=babhdfa.1129645510.983.pevtw1bazh.76V
Da klingelt es in der Kasse.;-)
0
Mac51.de
Mac51.de18.10.0518:31
Hot Mac
aber dafür habe ich nich genug leute auf meiner HP...
bringt also nix...
0
vollmilch
vollmilch18.10.0518:34
Mac51.de

du hast doch gar keine homepage
0
Hot Mac
Hot Mac18.10.0518:38
Mac51.de
Hot Mac
aber dafür habe ich nich genug leute auf meiner HP...
bringt also nix...
Ja nee, is klar.
Es wird natürlich auch niemand auf Deiner Seite werben wollen, wenn der entsprechende Traffic nicht gewährleistet ist.
Im Schlaf Geld zu verdienen, das funktioniert leider nur in den seltensten Fällen.;-)
0
Jörg
Jörg18.10.0518:43
doch diese hier




nur Spass
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill18.10.0518:52
Jörg
Was ist denn das für ne geile Homepage???
Finde ich lustig.......
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
SimonH
SimonH18.10.0518:56
Kuckt eucxh ´mal die Partnerprogramme bei Zanox an.
0
Liebling
Liebling18.10.0519:11
Habt ihr denn noch nie was von Google AdSense gehoert?
0
Kimbi2518.10.0519:27
Probiers doch mal mit einer Werbung für Strato DSL oder 1&1 DSL bei Zanox.
Da gibt es bis zu 75% Provision pro Abschluss.
Mit 2 Abschlüssen pro Jahr finanziere ich meinen .mac-Account.
Meistens geht das über den Bekanntenkreis: "Was du willst DSL? Schau mal auf meine Seite."
0
alpi
alpi18.10.0519:29



so kann man auch zu Geld kommen *g*

cya,
alpi
0
Mac51.de
Mac51.de18.10.0519:35
naja.. wäre der server meines chefs nich letzte woche abgeschmiert hätte ich die HP noch...
0
Mac51.de
Mac51.de18.10.0519:38
z.Z. arbeite ich an meiner anderen HP
john-heiming.de (wenns interessiert)
0
Mac51.de
Mac51.de18.10.0520:00
achja... hier der richtige link
0
Mac51.de
Mac51.de18.10.0520:17
aber mal von meiner unfertigen HP abgesehen... sonst wirklich keiner mehr konstruktive vorschläge?

kimbi25
guter anfang
0
Hot Mac
Hot Mac18.10.0520:20
Mac51.de
achja... hier der richtige link
[url]http://www.john-heiming.de/neu/frameset.html
[/url]
Der Look wirkt irgendwie vertraut.;-)
Wenn das mal keinen Ärger gibt.:-/

Ach ja, ich will nicht immer drauf rumreiten, aber der Validator zeigt bereits 6 Fehler, obwohl sich auf Deiner Seite noch kein Content befindet.

0
Hot Mac
Hot Mac18.10.0520:22
Mac51.de

Heute kann ich wohl nicht quoten.


Der Look wirkt irgendwie vertraut.;-)
Wenn das mal keinen Ärger gibt.:-/

Ach ja, ich will nicht immer drauf rumreiten, aber der Validator zeigt bereits 6 Fehler, obwohl sich auf Deiner Seite noch kein Content befindet.
0
Mac51.de
Mac51.de18.10.0520:27
Hot Mac
ich habe meine seite sehr genau unter die Lupe genommen und beim programmieren auf valides html geachtet jedoch ist es nicht möglich bei frames die framerahmen html-valid auszublenden, so dass die browser dies auch ordnungsgemäß tun.

Darüber gibts auch nen Artikel bei Selfhtml.
Die einzigen Fehler sind daher im Frameset zu finden.
Diese werden aber von den Browsern problemlos übergangen bzw als valid erkannt, weil diese es nur so kennen.
Programm wie dreamweaver oder golive erzeugen bei framesets auch absichtlich den "invaliden" code, damit die frames richtig bzw ohne frameborder dargestellt werden
0
vollmilch
vollmilch18.10.0520:28
Hot "der validator" Mac

der link zum validator haette dir niemals in die haende fallen duerfen

btw apple.com hat afaik auch 3 fehler, dass die ueberhaupt browser coden duerfen
0
Hot Mac
Hot Mac18.10.0520:30
Sind Frames nicht eh out?;-)
0
vollmilch
vollmilch18.10.0520:31
Hot Mac
Sind Frames nicht eh out?;-)

brandstifter!
0
Hot Mac
Hot Mac18.10.0520:32
vollmilch
Hot "der validator" Mac

der link zum validator haette dir niemals in die haende fallen duerfen
...
Der Validator ist meine neue Leidenschaft.;-)
0
Mac51.de
Mac51.de18.10.0523:20
Also nuya.. frames sind theoretisch schon out...
es gibt aber dinge die man so nicht hinkriegt oder nur sehr sehr sehr kompliziert hinkriegt ohne frames... oder die einfach dann in wenigen browsern funktionieren...
0
Mr BeOS
Mr BeOS19.10.0523:01
ZÄX ZÄLLS
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.