Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gelaufene Wege aufzeichnen "Suche App."

Gelaufene Wege aufzeichnen "Suche App."

Miglia11.11.1310:38
Ich bin tot unglücklich darüber, dass "MyMotion" keine Spur mehr in Echtzeit legt, wo man gelaufen ist.
In einer Fremden Stadt kann ich nun nicht mehr einfach darauf los laufen, in ein Sightseeing Bus steigen und einfach irgendwo aussteigen, denn dann finde ich nicht mehr zurück ohne Orientierung.
Kennt jemand eine andere App. (für das iPhone), welche eine Spur legt, von wo man gestartet ist und wo man sich gerade befindet? (Permanent eine Spur zeichnet)

Es gibt zwar eine Parken App. das ich dafür missbrauchen könnte doch dies sagt mir nicht wie lange ich unterwegs war, wie weit ich gelaufen bin, welchen Höhenunterschied, welche Geschwindigkeit etc. mir anzeigt.

Die App. sollte auch dann zuverlässig weiter aufzeichnen, wenn ich den Bildschirm ausschalte (Ruhemodus)
Auch wenn es Akku frisst, ist mir egal.
0

Kommentare

kawi
kawi11.11.1310:48
Die Apps von Runtastic können das. Hat zwar einen anderen Grund/zweck, aber es geht halt
0
tjost
tjost11.11.1310:56
Ich nutze moves. Ist auch kostenlos und sehr leicht zu bedienen.
0
söd knöd11.11.1311:00
Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine MotionX GPS sollte das können
0
cheesus1
cheesus111.11.1311:05
Ich nutze "Trails" für Fahrradtouren. Vielleicht wäre das was?
0
Dirk B.
Dirk B.11.11.1311:11
Nutze ebenfalls Moves; neben den Schritten wird die genaue Route aufgezeichnet und übersichtlich dargestellt, die man sich fortbewegt hat; zu Fuß oder mit diversen Fahrzeugen. Es frisst eine Menge Strom, meldet sich seit der neuesten Version, wenn das Tracking unterbrochen wurde, so dass man es neu aufnehmen kann. Mit einer der nächsten Versionen, soll ll. Entwickler der Zusätze. Prozessor (M7?) im 5S genutzt werden, so dass der Stromverbrauch stark zurückgehen soll.

P.S. Was den Datenschutz betrifft, informiert Moves recht übersichtlich, was es tut und warum dazu die eigenen Server benutzt werden. Seit ein paar Versionen ist auch das Anlegen eines Benutzers möglich, um die Daten auf einem anderen iPhone wiederherzustellen.
0
Miglia11.11.1311:20
Moves hört sich echt gut an, werde's mal ausprobieren.
Vielen Dank
0
halebopp
halebopp11.11.1312:21
Da gibt es noch "Maps 3D".
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.