Forum>Musik>Gekauftes iTunes Musikalbum mit plötzlich fehlenden Tracks

Gekauftes iTunes Musikalbum mit plötzlich fehlenden Tracks

Sarkis
Sarkis23.05.1812:20
Hab da ein Problem mit einem im iTunes Store gekauftem Musikalbum. Ich höre zwar das Album nicht mehr so oft - mir ist aber aufgefallen, das zBsp. TrackNr 2 plötzlich fehlt. Beim Nachforschen im iTunes Store erscheint das gleiche Album mit allen Tracks - aber mit einem komplett neuen Cover. Hat das einen Zusammenhang, dass mir einzelne Tracks fehlen?

thx für jeden Tipp
0

Kommentare

minifan1323.05.1812:38
sarkis
Das Problem habe ich auch. Zwei komplette Alben sind nicht mehr in meiner Kaufstatistik, obwohl ich sie auf Geräten via iTunes gekauft und gespeichert habe...

Müsste ich also neu kaufen...
„"My life has no purpose, no direction, no aim, no meaning, and yet I'm happy. I can't figure it out. What am I doing right?" Charles M. Schulz“
0
schaudi
schaudi23.05.1814:07
Tja da hat das Studio das Album wohl rausgenommen und als "ein anderes" neu Hochgeladen. Klingt jedenfalls verdammt ähnlich wie ein ähnlich gelagertes Problem einiger hier, im iT Movie Store. Gibt einfach mal Jurassic Park in die Suche hier bei MTN ein.
0
Deichkind23.05.1815:11
Dass ein Album in der ursprünglich gekauften Form nicht mehr verfügbar ist, hat nicht unbedingt zur Folge, dass man die gekauften Titel nicht erneut downloaden kann.
Taucht denn der fehlende Titel noch in der Liste der Einkäufe im Menü "Account" auf? Falls die Titel des Albums in der Liste der jüngsten 250 Songs nicht vorkommen, dann muss man sie über den Künstlernamen aufsuchen. Falls der Titel auch dort fehlt, dann ist wohl beim Umschichten im iTunes-Store ein Fehler passiert.
0
minifan1323.05.1820:43
Deichkind

Meine fehlenden Alben tauchen im Account nirgendwo mehr auf. Natürlich könnte ich sie neu kaufen, aber dank Backup ist das nicht nötig.
dann ist wohl beim Umschichten im iTunes-Store ein Fehler passiert.
nett... und wer schichtet den Store um?
„"My life has no purpose, no direction, no aim, no meaning, and yet I'm happy. I can't figure it out. What am I doing right?" Charles M. Schulz“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen