Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gejailbreaked u. nicht aktiviert, wie geht die NextSim?

Gejailbreaked u. nicht aktiviert, wie geht die NextSim?

britt
britt01.02.0817:28
Hallo an Alle,

für die tollen Antworten u. die große Resonaz auf meinen letzten Betrag möchte ich mich ganz lieb bedanken. Ohne Eure kompetente Hilfe würde ich bestimmt immer noch suchen.

Hoffe noch mal auf Antworten:

iPhone T-Moble, 1.1.2 OTB, BL 4.6
gejailbreaked geliefert
aber nicht aktiviert

habe heute bei ebay eine NextSim bestellt
eigentlich wollte ich nicht telefonieren, aber das iPhone-Fieber hat mich doch gepackt

gehe ich richtig in der Annahme, daß die NextSim mit der 2x3mm Ecke ausschneiden dann die Aktivierung vortäuscht u. ich auch mit iTunes synchronisieren kann?

oder muß ich den ganzen Sermon dann wiederholen mit Jailbreaken, was der Verkäufer bereits gemacht hatte, um nach Erhahalt der NextSim diese auch nutzen zu können?

Über jede Antwort freue ich mich, danke im Voraus
und nette Grüße!!!
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0

Kommentare

britt
britt01.02.0819:23
Ist ne NextSim 4, stand bei ebay drin, einfach in ein iPhon mit jailbreak einlegen u. fertig.

Kann man auch Prepaid-Sim-Karten benutzen?
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
IkarusX
IkarusX01.02.0820:06
funzt bei mir reibungslos, SIM ausschneiden, zusammen mit der NextSim ins Phone und gut!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.