Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Geht mein iPhone geht kaputt ? :-(

Geht mein iPhone geht kaputt ? :-(

Swentech28.07.0820:21
Seit ein paar Tagen bemerke ich einen hellen Leuchtpunkt, der durch das LCD Display scheint.
Dieser Punkt ist sichtbar hell zu erkennen. Sieht aus wie eine Leuchtdiode, die sich in der Tiefe (Tiefere Schichten) des Displays befindet.
Ist dies ein Anzeichen dafür, dass mein iPhone bald ein Displayausfall erlebt?

Ist die Micro/Nanotechnik so anfällig auf versagen einzelner Elemente geworden?
Und wenn ich mein iPhone 2G nun zur Überprüfung einschicke, bekomme ich in dieser Zeit einen Ersatz?
Oder wird für diese Zeit die Vertragszahlung bei T-Mobile unterbrochen?
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan28.07.0820:28
Sicher wird Dir die T-Mobile-Hotline die verlässlichsten Angaben zu den Modalitäten für den Reparaturfall geben können.

Zu dem Display-Fehler kann ich nichts förderliches sagen.
Vielleicht hast Du die Möglichkeit ein Foto davon zu machen?!
0
CooperCologne28.07.0820:39
Also am besten rufst Du direkt die Apple-Hotline an, ich habe das Spiel gerade hinter mir. Für Ausfälle des Endgerätes haftet T-Mob nämlich nicht, braucht aber länger für die Reparatur. Ein Ersatzleihgerät kostet 29 Euro, allerdings hat die Reparatur gerade mal mit Versand drei Werktage gedauert, und es gab ein Austauschgerät, welches quasi wie neu war!
0
CooperCologne28.07.0820:40
Und deine SIM kannst du solange mit einem beliebigen anderen Gerät nutzen!
0
predo28.07.0821:01
CooperCologne:

Was war denn bei Deinem Iphone?
Hast Du es direkt an Apple geschickt?

Denke, ich werde mein 3G auch einschicken, da ich einen Pixelfehler habe (weißer Pixel, obwohl er schwarz leuchten müsste).
Hinzu kommt, dass die Kante bei meinem weißen 3G zwischen Plastikrückteil und Chromrahmen scharf ist. Das kommt dadurch, weil das Plastikrückteil 1mm gegenüber dem Chromrahmen übersteht - deshalb eine fühlbar scharfe Kante.
0
vetterjack
vetterjack28.07.0821:03
die Überschrieft check ich nicht so ganz:
Geht mein iPhone geht kaputt ?
warum ist da zwei mal nen geht drin?
0
zapp_brannigan
zapp_brannigan28.07.0821:20
Ich habe vor ca. 2 Monaten mein iPhone bei der Telekom reklamiert.
Habe das Gerät abgegeben und irgendein Nokia kostenlos als Leihgerät bekommen, mit dem ausdrücklichen Hinweis, es nur zum telefonieren zu nutzen.
Beim Nutzen von Datendiensten wären wohl erhebliche Zusatzkosten entstanden.
Das war an einem Donnerstag morgen, am darauffolgendem Dienstag morgen hielt ich ein nagelneues iPhone in den Händen.

So finde ich die Abwicklung top!

ach, und vetterjack

in eine Überschrieft muss 2mal geht rein, es sei denn, man macht eine Überschrift!
0
CooperCologne28.07.0821:54
predo: mein Gerät hat sich nach dem Ausschalten selber neu gestartet, sehr peinlich am Flughafen Aber wie gesagt, Apple war da sehr schnell. Lassen das Gerät abholen und wieder bringen, Top-Service!
0
predo28.07.0822:03
CooperCologne:

Freut mich sehr, dass man Dir so gut geholfen hat.
Werde es wohl auch so machen.
Am Telefon sagte man mir, dass man ein Paket zugeschickt bekommt in dem man das Iphone dann zu Apple schicken sollen.
War das auch so bei Dir??

Werde das Gerät wohl aber erst September oder Oktober tauschen lassen, wenn es genug auf dem Markt gibt. Momentan gibt es ja wohl lange Wartezeiten....
Über T-Mobile mache ich das jedenfalls nicht, ich mache das direkt über Apple.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.