Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gehäuseverschluss defekt

Gehäuseverschluss defekt

Pschy11.04.0818:10
Liebe Macianer,

seit 5 Wochen hab ich mein neues MBP und bisher war wirklich alles super. Keine Displayprobleme, keine Störgeräusche, alles super. Bis auf gerade eben an der Uni, ich arbeite normal am book und wills irgendwann zuklappen - geht aber nicht mehr. Augenscheinlich klemmt der schmale Knopf unterhalb des trackpads in Inneren fest. Ich hab gelesen, dass dieses Problem öfter auftritt, von daher meine Frage ob man da irgendwas machen kann oder ob das sicher ein Fall für die retoure ist... Bei meinem Dusel erwisch ich nämlich beim Ersatzgerät dann erst recht eins mit nem kaputten Display etc.

Kann mir wer helfen? Danke!
0

Kommentare

alfrank11.04.0818:19
Da sind bloß irgendwelche Krümel von irgendeinem Frühstücksbrötchen oder sowas drin...

MBP ausschalten, umdrehen (Tastatur zeigt zum Boden), Knopf ganz eindrücken, leicht von oben im Bereich des Knopfes draufklopfen, bis die Brösel draussen sind, am besten mit etwas Druckluft (aus der Dose) nachhelfen...
0
Pschy11.04.0818:36
Hab zwar kein Druckluftspray da, aber es klappt nicht. Der Knopf ist eh schon weit innen, weiter kann ich ihn ohne Gewalt nicht reindrücken. Ausserdem hab ich zu dem Zeitpunkt nix zum essen in der Hand gehabt.

Kann das sein, dass die Verriegelung einfach so ohne Fremdeinwirkung hängen bleibt? Die Verarbeitung sonst ist tiptop...
0
alfrank11.04.0818:40
Glaub's mir, da ist irgendwas drin...
0
Pschy11.04.0818:56
Okay, ich besorg mir morgen so ne Druckluftdose und schau mal ob ich was rauskrieg. Danke auf jeden Fall!
0
alfrank11.04.0818:57
Ich hatte das nämlich selbst auch schon mal...
0
Bueno
Bueno11.04.0819:28
alfrank
Ich hatte das nämlich selbst auch schon mal...

Was ja nicht zwingend heißen muss dass es bei ihm das gleiche ist... aber vielleicht ja doch ^^
0
cynic11.04.0820:08
Wie bekommt man denn dort Essensreste reingequetscht?
0
alfrank11.04.0820:14
cynic: Bröseln kullern den Bauch herunter bis in die Schlitze...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.