Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gehäuseschaden am MacBook 2006/07 - bei Apple bekannt als Serienfehler ?

Gehäuseschaden am MacBook 2006/07 - bei Apple bekannt als Serienfehler ?

MacSchimmi
MacSchimmi19.11.0820:28
Ich habe 3 MacBook´s die Ende 2006 Anfang 2007 ausgeliefert wurden.

Hat von Euch schon einer das Problem gehabt, das das Gehäuse rechts neben dem Trackpad gebrochen ist ?

Anbei mal ein Bild aus dem Netz, bei unseren ist es noch nicht so schlimm, aber sichtbar.

Hat vielleicht einer es von Apple außerhalb der Garantiezeit ersetzt bekommen ??
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs19.11.0820:34
Da gabs doch grad erst n Thread, schau mal bitte in der SuFu.

Zusammengefasst: Ja ist ein Serienfehler, hatte es auch 6 Monate nach dem Kauf...
„Deux Strudel!“
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.11.0820:40
6 Monate nach kauf, ist Garantie, die Dinger werden aber 2 Jahre alt, da muss dann schon ein anerkannter Serienfehler sein, wenn ja - gut so Danke
0
mbh
mbh19.11.0821:11
Ja, ist als Serienfehler anerkannt. Wird kostenlos repariert.
0
twilight
twilight19.11.0821:14
mbh
Ja, ist als Serienfehler anerkannt. Wird kostenlos repariert.
=> Erstes stimmt nicht (es gibt kein offizielles Reparaturverlängerungsprogramm: ), zweiteres im Allgemeinen ja. Ruf mal bei Apple Care an und erkläre den Punkt. Bis zwei Jahre nach Kauf wird das meist übernommen.

Peter

„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
mbh
mbh20.11.0804:28
twilight

Nun gut, meine Informationen waren von einem Apple-Händler. Aber da bekommt man schonmal solche Verallgemeinerungen. Entschldigung wegen des sorglosen Weitergebens. Aber beim zweiten Punkt bin ich sicher.
Hab zig verschiedene MacBooks reparieren lassen. Kaum eines hatte noch Garantie oder dergleichen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.