Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gehackten 1.1.1 touch auf 1.1.2 Updaten ...

Gehackten 1.1.1 touch auf 1.1.2 Updaten ...

crissi09.11.0710:24
Gibt es schon Erfahrungen, was ist zu beachten?

Hab keine Lust den Touch wieder komplett zurück zu setzen und das ultralange WiFi Kennwort neu einzutippen
0

Kommentare

uplift
uplift09.11.0710:31
Das ist doch hier kein Hacker-Forum und soll auch zu keinem werden. Suche einschlägige Seiten, dort wirst Du fündig werden
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
gorgont
gorgont09.11.0710:57
die 1.12 ist schon geknackt...einfach mal googeln
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
crissi09.11.0711:20
Dass die 1.1.2er geknackt ist habe ich gelesen, aber es gab keine weiteren Infos (bisher).

Und ich möchte ja eigentlich wissen, ob ich die 1.1.2er einfach über die gehackte 1.1.1er drüberbügeln kann.

uplift
Solang sich das "hacken" im legalen Bereich abspielt, sehe ich nicht, warum das hacken von Apple-Produkten nicht auch hier ins Forum gehört.
0
gorgont
gorgont09.11.0711:42
ne einfach drüberbügeln geht nicht, jedenfalls nicht wenn du deine apps behalten willst. Du hast dann einen touch ohne app installer.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
blablub09.11.0713:24
uplift
soll aber auch kein Snop laden sein
Man hilft sich und das ist auch der Sinn eines Forums.
0
gorgont
gorgont09.11.0713:29
 uplift

jaja, aber dann werden hier im Forum Demonoid Einladungen verteilt, das passt jawohl auch nicht ganz dazu...

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
ralleff09.11.0714:15
gorgont
 uplift

jaja, aber dann werden hier im Forum Demonoid Einladungen verteilt, das passt jawohl auch nicht ganz dazu...
Demonoid ist platt!
Ralle
0
gorgont
gorgont09.11.0720:39
ralleff

ui habs gerade gesehen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
joop
joop09.11.0721:07
bei mir is die 1.1.2 drauf , kann ich jetz die zus. Anwendungen draufspielen ! wenn ja wie ???:-):-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.