Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geburtstagskalender in iCloud

Geburtstagskalender in iCloud

Mikey17.10.1113:36
Hallo zusammen,

habe meinen Umzug von MobileMe zur iCloud vollzogen und es hat alles einwandfrei geklappt

Allerdings möchte ich im Kalender in der iCloud auch den Geburtstagskalender angezeigt bekommen. Auf dem iPhone, iPad, etc. funktioniert das einwandfrei. Hab den Haken auch in den Einstellungen richtig gesetzt... wird nur leider nichts angezeigt.

Weiterhin hab ich einen Feiertagskalender abonniert. Der synct sich auch auf allen Geräten....merkwürdigerweise erscheint er aber nicht in der iCloud (obwohl er ja dort sein muss...sonst würde er sich ja nicht syncen).

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen bzw. hat das gleiche Problem.

Danke schon mal
0

Kommentare

swamiji17.10.1113:51
Hallo,

wenn du das Webinterface meinst, dann musst du den Geburtstagskalender unter Einstellungen - Allgemein einschalten.
0
Mikey17.10.1114:13
das hab ich ja im webinterface gemacht; aber dennoch erscheint dort der Geburtstagskalender nicht
0
maschi
maschi17.10.1116:14
Im Webinterface erscheint er bei mir auch nicht, ipad und phone schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.