Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Geburtsage in Kalender werden eit 2.2 angezeigt!

Geburtsage in Kalender werden eit 2.2 angezeigt!

smokeonit
smokeonit23.11.0804:02
endlich werden aquch alle Kalender angezeigt, seit 2.2 wird auch mein Geburtstagskalender angezeigt;-)

wenn nicht auf anhieb, einfach das iphone mal zurücksetzen!



0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.23.11.0810:09
sorry, ich steh' heute morgen ein wenig auf dem Schlauch, ... heißt zurücksetzen "wiederherstellen" über iTunes? Danke und viele Grüße. Dirk
0
Turbo
Turbo23.11.0810:09
Das ging vorher bei mir auch schon!?
„Sei und bleibe höflich!“
0
ts-e
ts-e23.11.0810:28
smokeonit
endlich werden aquch alle Kalender angezeigt, seit 2.2 wird auch mein Geburtstagskalender angezeigt;-)

wenn nicht auf anhieb, einfach das iphone mal zurücksetzen!



Wie? Was? Wo?

Bei mir wird da nix angezeigt.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
JöschesNe23.11.0813:04
Kann das trotz Wiederherstellung auch noch nicht bestätigen...
0
Harun23.11.0813:05
ich auch nicht
0
justsports
justsports23.11.0813:09
Bei mir wird der seit eh und je angezeigt. Man muss nur in iCal (auf dem Mac) unter "Einstellungen > Allgemein" den Funktion "Geburtstagskalender einblenden" aktivieren.
Im normalen iCal Fenster erscheint dann in der linken leiste unter Abbonements "Geburtstage". Danach einfach nochmal iPhone mit iTunes synchronisieren und die Kalender Daten auch mitsynchronisieren lassen.
0
Dirk B.
Dirk B.23.11.0813:21
justsports
Bei mir wird der seit eh und je angezeigt. Man muss nur in iCal (auf dem Mac) unter "Einstellungen > Allgemein" den Funktion "Geburtstagskalender einblenden" aktivieren.
Im normalen iCal Fenster erscheint dann in der linken leiste unter Abbonements "Geburtstage". Danach einfach nochmal iPhone mit iTunes synchronisieren und die Kalender Daten auch mitsynchronisieren lassen.

... du synchronisierst wahrscheinlich per Kabel, oder? Über MobileMe werden die abonnierten Kalender und auch die Geburtstage auf dem iPhone/iPod touch nicht angezeigt.
0
justsports
justsports23.11.0813:23
das es um MobileMe geht konnte ich aus dem Thread-Eingangspost leider nicht entnehmen. Sorry
0
Dirk B.
Dirk B.23.11.0813:26
... war kein Vorwurf, ...
0
jogoto23.11.0813:32
smokeonit
endlich werden aquch alle Kalender angezeigt ...

Was außer dem Geburtstagskalender verstehst Du unter "alle"?
0
JöschesNe23.11.0814:05
Ahhhh.....
Also bei der Sync übers Kabel werden alle (samt abonierter) Kalender übernommen (jedoch ohne die in iCal gewählten Farben).
Bei Sync über MobileMe werden die richtigen Farben übernommen, aber nicht die (auf me.com angezeigten!) abonierten Kalender....
Nachbesserungsbedarf,
0
ts-e
ts-e23.11.0814:47
Da sollte Apple mal lieber bei MobileMe nachbessern. Damit das endlich mal geht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jogoto23.11.0814:47
JöschesNe
Also bei der Sync übers Kabel werden alle (samt abonierter) Kalender übernommen ...

Aber nach wie vor keine delegierten.
Und auf dem iPhone lassen sich keine Einträge in Kalender von einem CalDav-Server machen.
0
TCHe
TCHe23.11.0815:19
Großartig wiederhergestellt, dabei noch kleine Probleme gehabt und alle Icons neu sortiert, aber keine Geburtstage von iCal via MobileMe auf dem iPhone …
0
Harun23.11.0815:39
TCHe
Großartig wiederhergestellt, dabei noch kleine Probleme gehabt und alle Icons neu sortiert, aber keine Geburtstage von iCal via MobileMe auf dem iPhone …
welcome to my world
0
Holly
Holly23.11.0819:28
Wie was? also bei mir is da nichts.
0
gorgont
gorgont23.11.0819:39
schon wieder mal ein übereifriger Poster...

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
smokeonit
smokeonit24.11.0802:02
ne, wenn man manuell synced, dann gehen ALLE kalender, wenn man push anmacht, da gehen nur die hauptkalender, unter welche geburtstage nicht fällt;-(

ich habe apple feedback geswchickt, kann doch nicht angehen das das solange dauert, und dann nur manuell geht, aber nicht autom. via push???

mobileme feedback page: http://www.apple.com/feedback/mobileme.html

kalender verfügbar wenn manuell gemanaged (ohne push für kalender):
wenn push an ist wird nur der geschärzte, mein hauptkalender und Mondphasen angezeigt, "manual mode" ohne push für kalender werden ALLE kalender die ich in iCal habe angezeigt...



0
smokeonit
smokeonit24.11.0802:05
gorgont
schon wieder mal ein übereifriger Poster...

vielen dank für dein vertrauen...




0
smokeonit
smokeonit24.11.0802:07
und beim ersten sync ging es auch autom. mit push, aber seit dem 2. sync geht es nur noch ohne push/mobileme... ich denke das apple da noch extrem nachbessern muss...

vorher ging es auch nicht manuell, ohne push... ich weiss das es bei manchen ging, aber bei sehr vielen überhaupt nicht...



0
elBohu
elBohu24.11.0806:41
Du hast ihnen aber nicht das Bild mit geschickt, oder?
nicht deutsches iPhone mit eplus wird apple möglicherweise ertauben lassen...
„wyrd bið ful aræd“
0
smokeonit
smokeonit24.11.0809:13
Ivo von Bohuszewicz
Du hast ihnen aber nicht das Bild mit geschickt, oder?
nicht deutsches iPhone mit eplus wird apple möglicherweise ertauben lassen...


wenn du das schon mal benutzt hättest, dann wüsstest du das man dort keine bilder mitschicken kann... LOL...

wer sagt den das ich ein dt. iphone besitze/nutze??? seit längerem gibt es zur genüge legale und illegale unlocked phones, und s/w hacks... aber das kann apple nicht auseinanderhalten... wie auch??? ausser sie haben es in den händen und können die firmware checken! also ist dein kommentar im bezug darauf überflüssig... und verunglimpft alle legalen unlocked user, die viel geld für ein legales unlocked iphone gezahlt habe.... (ertauben? na wenn die es ertauben lassen, dann ist ja alles ok;-))
0
aikonch24.11.0809:55
smokeonit, Du hast die drei vergessen am Schluss von Deinem Posting, alles ok bei Dir.....
0
smokeonit
smokeonit24.11.0821:17
aikonch
smokeonit, Du hast die drei vergessen am Schluss von Deinem Posting, alles ok bei Dir.....

danke Dir;-)




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.