Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geburtage in "Entourage"

Geburtage in "Entourage"

Roger
Roger04.09.0313:44
Hallo zusammen

Seit kurzer Zeit arbeitete ich mit "Entourage" für meine
Adressen usw..
Schön das beim eingeben des Geburts-Datums direkt der Tag
und das Sternzeichen angibt, aber wie kann ich mich an
ein Geburtstag erinnern lassen? Auch bei einer Ben.def.
Ansicht ist mir nicht klar wieso ich die Daten nicht
richtig sortieren kann (es wird nach dem Wochentag
sortiert, also "Die, Don,Fre,...").

Hat jemand eine Lösung oder mach ich etwas falsch?
Beim "Outlook" gabs bei jedem Geburtstag automatisch ein
Eintrag in den Kalender, und sortieren konnte man auch.

Gruss Roger
0

Kommentare

Peter
Peter04.09.0313:59
wenn Du das Geburtsdatum eingetragen hast, findest Du dahinter einen kleinen Schalter (schaut aus wie ein Kalender). Dort kannst Du den Geburtstag in den Kalender eintragen lassen

Gruß
Peter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
ametzelchen
ametzelchen04.09.0314:13
..mir war das mit den geburtstagen auch immer etwas unhandlich..habe mir deshalb mal den gebutrtstagschecker geladen..liegt jetzt bei mir im ordner startobjekte und erinnert mich auf wenig aufdringliche art an anstehende geburtstage..guck doch einfach mal hier..http://www.earthlingsoft.net/GeburtstagsChecker/index.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.