Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>"Gebookmarkte" threats anzeigen

"Gebookmarkte" threats anzeigen

willyman
willyman23.04.0810:54
Allo MTN-Macher,
wieso kann ich threats, die ich mir in meinen Bookmarks zur späteren Recherche abgespeichert habe, nicht mehr aufrufen? Z.B.

oder

führt immer zu http://www.mactechnews.de/news/index.html
„Verbietet den Kindern das Lesen! Vielleicht hilft's“
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot23.04.0812:11
threats = Bedrohung
thread = (Diskussions)faden
0
Stefan S.
Stefan S.23.04.0812:29
wenn Du noch Stichworte weist entweder MTN-Suche oder evtl. sogar über Google und dort aus dem Cache anzeigen.
Eine direkte Möglichkeit gibt es wohl nicht.
0
Hot Mac
Hot Mac23.04.0812:45
willyman
wieso kann ich threads, die ich mir in meinen Bookmarks zur späteren Recherche abgespeichert habe, nicht mehr aufrufen?
Weil sie sich nicht mehr an ihrem alten Platz befinden.
0
Hot Mac
Hot Mac23.04.0812:47
Oh, ich sehe gerade, daß die Frage gar nicht an mich gerichtet war.

Übrigens haben wir doch jetzt eine ganz tolle „Suche“, die hervorragend funktionieren soll.
0
Fenvarien
Fenvarien23.04.0812:59
Du kannst dir die Threads jetzt sogar innerhalb MTN bookmarken, mit dem Button "Thread beobachten"!


Und die Suche funktioniert bis auf einen Bug doch prima?
„Ey up me duck!“
0
willyman
willyman23.04.0813:13
bernddasbrot
Ok ok

Fenvarien
[quote=Fenvarien]Du kannst dir die Threads jetzt sogar innerhalb MTN bookmarken, mit dem Button &x22;Thread beobachten&x22;!

Sorry, ich war in dem Irrglauben, daß diese schon treads von MTN2.0, also nach der Umstellung gewesen sind. Mea culpa :sick:


„Verbietet den Kindern das Lesen! Vielleicht hilft's“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.