Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garmin Vista Cx mit MacBook Pro?

Garmin Vista Cx mit MacBook Pro?

menphrad
menphrad20.05.0722:57
Hallo,

Ich hab nun wieder mein Garmin Vista Cx reaktiviert und suche daher nun eine Software, mit der ich auf meinem Mac das Vista (der Name sollte Mac-Usern eigentlich unsympathisch sein! *g*) bedienen kann - also Waypoints editieren, Kartenmaterial hochladen etc. Was gibt es hierfür mit USB-Verbindung?

Danke & liebe Grüße,
Manfred
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt20.05.0723:29
Die Suche im Forum hätte Dich schon mal hierhin gebracht:
0
JustDoIt
JustDoIt20.05.0723:30
und dann nach hier:
0
JustDoIt
JustDoIt20.05.0723:32
hier der Download der GPSy Software:

und hier gibt es auch noch umfangreiche Infos:
0
JustDoIt
JustDoIt20.05.0723:40
Ich möchte mir auch so nen Garmin Teil holen (fürs Langstrecken Radfahren).

Aber für mich ist die Softwarefrage auch noch nicht geklärt. Wäre schön, wenn Garmin mal in die Strümpfe kommt mit einer OS X Software die alles wie die Win Version kann.

So warte ich halt dahin und kaufe kein Garmin ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.