Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Garantiefrage zur Mighty Mouse

Garantiefrage zur Mighty Mouse

da_re
da_re23.02.0611:16
Neulich habe ich in den News gelesen, dass die Garantie für sämtliche Apple Rechner jetzt auf 'weltweit' ausgedehnt wurde.
Wie ist das denn mit der Garantie für die Mighty Mouse?

Der Abtaster scheint Probleme zu machen, ist wahrscheinlich doch einfach zu viel Schnick Schnack drin und ich möchte Sie jetzt in ein heiles Modell eintauschen.

Habe meine in einem Saturn in Deutschland erworben am 08.09.05. Quittung und und Originalverpackung liegt vor. Gerade bin ich noch in Dt. ziehe aber am Wochenende nach Zürich.

Wie mache ich das jetzt am besten? Kann ich die MM auch aus der Schweiz direkt über Apple umtauschen? Oder über Apple in Dt. umtauschen und fragen, ob Sie die neue auch in die Schweiz versenden? Oder einfach zum Saturn hetzen?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan23.02.0613:00
Weltweit. Ob das auch die Schweiz einbezieht?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
da_re
da_re23.02.0618:53
@Rantanplan Denke wohl schon , meine Frage zielt mehr darauf ab, ob diese Regelung auch für die MM gilt. Ist ja kein Rechner...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill23.02.0619:09
Ruf halt kurz bei Apple an, die werden Dir da schon irgendwie behilflich sein können (ob sie das auch wollen weiß ich natürlich nicht:-P )
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.