Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Garantieanzeige auf Französisch

Garantieanzeige auf Französisch

elchdergrosse16.11.1922:13
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, warum bei der Anzeige der Garantie auf meinem iPhone dies auf Französisch erfolgt. Ich habe bei der Inbetriebnahme Deutschland und als Sprache Deutsch ausgewählt - meine ich zumindest

Danke!
Gruß Holger
0

Kommentare

TomTattoo17.11.1907:05
Bei mir ist die Garantie auf Russisch. Liegt an der zusätzlich installierten Tastatur.
+2
marco m.
marco m.17.11.1912:36
Hast du eine Idee, warum du 256 GB genommen hast?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
elchdergrosse17.11.1913:29
@TomTattoo
Danke - könnte sein - ich habe mal auf meinem vorigen iPhone eine französische Tastatur installiert gehabt. Dieses iPhone hatte als Grundlage für die "Schnellstart-Installation" als genutzt....

@marco m.
64 waren mir zu wenig
Warum?
0
marco m.
marco m.17.11.1914:06
elchdergrosse
@marco m.
64 waren mir zu wenig
Warum?
Kleiner Scherz, weil noch 219 GB übrig sind.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
My2Cent17.11.1914:42
marco m.
Hast du eine Idee, warum du 256 GB genommen hast?

Habe mich bei den iPhones auch für 256 GB entschieden.
Mehr als 100GB sind von Audio-Daten belegt.
0
marco m.
marco m.17.11.1914:57
Ja, schon klar. Mir ging es ja auch nicht um die 256 GB an sich, wie du weiter oben lesen kannst.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
semmelroque
semmelroque18.11.1907:35
Bei meinem kürzlich neu aktivierten & eingerichteten iPhone 11 wird die Garantieabdeckung komplett chinesisch dargestellt ...
0
becreart18.11.1907:43
bei mir auf Englisch… wie der Rest auch, wie es sein sollte
0
semmelroque
semmelroque18.11.1910:16
Solved: Wenn man in den Allgemeinen Einstellungen unter „Sprache & Region“ evtl. vorhandene „Andere Sprachen“ entfernt, wird’s so angezeigt, wie’s gehört: Englisch!

In meinem Fall waren dort als weitere Sprachen Arabisch & Japanisch (vor)eingestellt.
+1
elchdergrosse18.11.1920:41
semmelroque
Solved: Wenn man in den Allgemeinen Einstellungen unter „Sprache & Region“ evtl. vorhandene „Andere Sprachen“ entfernt, wird’s so angezeigt, wie’s gehört: Englisch!

In meinem Fall waren dort als weitere Sprachen Arabisch & Japanisch (vor)eingestellt.

Danke - das wars!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.