Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Garantie oder Rechnung?

Garantie oder Rechnung?

caromengel
caromengel17.08.0619:21
Hallo Ihr,

ich habe Ende Mai mein Macbook geliefert bekommen, das ich bei apple.de bestellt habe. Weil mein Touchpad ganz schön verfärbt ist, würde ich gerne zum Service gehen.
Nur: Wo ist meine Rechnung oder Garantie? Habt ihr so etwas bekommen? Ich nur als email, und die is natürlich auf dem alten PC verloren gegangen. Sonst habe ich nur den Lieferschein, reicht der aus?
0

Kommentare

Martin Springer17.08.0620:26
Ja der Lieferschein reicht gewöhnlich aus. Allerdings gint es die MacBooks noch nicht so lange und man sollte dir glauben schenken, wann du das Gerät gekauft hattest
0
Martin Springer17.08.0620:27
gint=gibt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.